Samsung Cloud

C
C.
User
Hallo Wie finde ich raus ob meine Bilder und die anderen Dateien in der Samsung Cloud sind Über eine Antwort würde ich mich sehr freuenGruß ChristophMeine Geräte sind Samsung Galaxy Tab A 2019b( LTE) / Galaxy A21 S

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Über Samsung Cloud App
580348i48B481B47ED21874?v=v2.jpg

580349i2BC2A8243A6659FF?v=v2.jpg

580350i01529C4E033E3BCA?v=v2.jpg
 
Zuerst bild 1 dann 3 zum Schluss 2 musst aber vorher synchronisieren
 
Du solltest bloß langsam zusehen das Du die irgendwo anders sicherst!
 
Du hast noch eine Woche Zeit die Daten halbwegs automatisiert nach OneDrive zu bringen.
 
wieso, was ist denn da nun los, mir wird nur gesagt, das ich zu onedrive wechseln soll, gehen die server der s-cloud bald aus?
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe meine Notizen auf meinem Smartphone in der Samsung Cloud synchronisiert. Aber wenn ich auf meinem PC im Browser meine Samsung Cloud anschaue, kann ich meine Notizen nicht lesen in der Samsung Cloud. Wie kann ich es einstellen, dass ich sie in der Samsung Cloud auf meinem PC...
Antworten
2
Aufrufe
132
Z
W
Hallo, mein Note10 hat mir gerade angeboten die Samsung Cloud mit OneDrive zu verbinden (Über die Galerie App, aber auch in der Samsung Cloud Einstellung). Das finde ich ganz praktisch, denn in OneDrive habe ich viel mehr Platz. Geht das auch irgendwie mit dem Tab S6? 1477809
Antworten
4
Aufrufe
311
W
R
Habe das neue Tab A eingeschaltet und wenn ich im schrägen Winkel auf das Display schaue befinden sich über die gesamte Oberfläche Clouds, also kleine Punkte. Sieht so aus, als wäre zwischen den beiden Displayschichten etwas eingeschlossen. Wenn ich Bilder oder Filme anschaue im normalen...
Antworten
18
Aufrufe
187
M
M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich kannam galaxy tab s 7 nicht die Synchronisierung mit der cloud und one note durchführen. Bei meinem s21 ultra geht das. Beim tab s 7 kan ich die Option nicht mal durchführen. Wen ich darauf klicke passiert nichts. Kann mir jemand weiterhelfen ? 3852189
Antworten
15
Aufrufe
162
E
O
Seit heute habe ich auf meinem Tab A (2019) das Problem, dass meine PDF-Dateien im der Cloud und auf dem SD-Speicherchip alle nicht mehr geöffnet werden können, obwohl ich diese auf meinem PC in der Cloud öffnen kann. Einen neuen PDF-Reader habe ich auch schon installiert, ohne Erfolg. Wer oder...
Antworten
1
Aufrufe
251
E
Zurück
Oben