E
E.
User
Hallo Samsung Community,
weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy an mein Notebook anschließe, sind die Daten nicht zu sehen. Okey macht Sinn, da es anscheined nicht auf dem Handy speichert.... aber wieso belegt es dann mein Handyspeicher??). Würde die Daten nämlich auf mein Notebook übertragen. Hat jmd eine Idee wie ich das am besten hinbekommen oder bin ich doch einfach zu blöd? Die Daten mag ich gern auch nicht löschen, da es sehr viele Bildern aus meinen ganzen Reisen enthält. Der Versuch, die Daten aus der Cloud aufs Handy bzw. externe SD Karte zu kopiern/übertragen o.ä. ist auch gescheitert. Die einzig dumme Idee was mir einfällt ist, alle Daten mühselig über Whatsapp jmd schicken??? Aber das kann doch keine Lösung sein, wir reden hier von 15 GB .
Würde mich echt freuen, wenn jmd einen Lösungsvorschlag hätte.
...und ja, hab bereits versucht, mich über mein Notebook auf diese Smasung Cloud anzumelden. Habs leider auch nicht hin bekommen. Geht wohl nicht? Las ich mal auf einer Commuityseite.
Gruß
E Uy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy an mein Notebook anschließe, sind die Daten nicht zu sehen. Okey macht Sinn, da es anscheined nicht auf dem Handy speichert.... aber wieso belegt es dann mein Handyspeicher??). Würde die Daten nämlich auf mein Notebook übertragen. Hat jmd eine Idee wie ich das am besten hinbekommen oder bin ich doch einfach zu blöd? Die Daten mag ich gern auch nicht löschen, da es sehr viele Bildern aus meinen ganzen Reisen enthält. Der Versuch, die Daten aus der Cloud aufs Handy bzw. externe SD Karte zu kopiern/übertragen o.ä. ist auch gescheitert. Die einzig dumme Idee was mir einfällt ist, alle Daten mühselig über Whatsapp jmd schicken??? Aber das kann doch keine Lösung sein, wir reden hier von 15 GB .
Würde mich echt freuen, wenn jmd einen Lösungsvorschlag hätte.
...und ja, hab bereits versucht, mich über mein Notebook auf diese Smasung Cloud anzumelden. Habs leider auch nicht hin bekommen. Geht wohl nicht? Las ich mal auf einer Commuityseite.
Gruß
E Uy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.