samsung Cloud

K
k.
User
Hallo liebe Com,
Und zwar habe ich mein Samsung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und natürlich alle Daten auf meiner Cloud gespeichert. Nun kommt das Problem leider habe ich dort meinr alte Handy Nummer hinterlegt und rrhalte somit nicht die SMS zur veri. Hilfe über die Hotline ist mehr als nutzlos. Man wird nach Bulgarien geleitet in ein Call Center wo man nach dem 5ten versuch mal jemand ans Telefon bekommt. Diese schicken einen nur eine E-Mail die ich nun mehrmals ausgefüllt habe. Als antwort habe ich nach 4 Tagen genau die gleiche E-Mail erhalten. Nach nochmaligen Kontakt wird man nur vertröstet das sich die IT Abteilung darum kümmert. Gibt es den keine andere möglichtkeit? Die Nummer zu ändern? Alle notwendigen Daten sind vorhanden.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sprichst du von der Zweifaktor-Authentifizierung? Und mit welchem Support hast du gesprochen? Eigentlich sitzen die Kollegen in Berlin. Wir sprechen täglich mit ihnen. o_O

023497849047023497849047@DavidB schrieb: Sprichst du von der Zweifaktor-Authentifizierung? Und mit welchem Support hast du gesprochen? Eigentlich sitzen die Kollegen in Berlin. Wir sprechen täglich mit ihnen. o_O
Ja es geht um die Zweifaktoren Authentifizierung. Mir wurde diese Nummer zwecks Cloud gegeben 0234 97849047.

Zurück
Oben