Samsung Cloud

S
S.
User
Bitte um hilfe da ich mich überhaupt nicht aus auskenne es geht um Samsung Cloud wo bald eingestellt wird komme durcheinander wie ich meine Daten sichern kann hab nur Hsndy kein Pc kein Tablet habe mir einen OTG Kabel und einen USB Stick gekauft habe auch eine App installiert zum erkennen vom OTG Kabel und USB Stick geht jergendwie nicht vielleicht könnte es mir jemand auf die einfachste Art erklären hab null ahnung Danke euch

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du brauchst eigentlich keine App damit OTG erkannt wird.
Welches Handy hast du denn und welches OTG Kabel?

Warum nutzt Du nicht den angebotenen Umzug zu OneDrive? Da werden die Daten automatisch transferiert und Du kannst Dir immer noch Gedanken machen wie Du die auf einen anderen Datenträger bekommst. Zugriff auf die Samsung Cloud ist ja bis Ende Juni möglich, ab April kann man halt keine Daten mehr dorthin schieben.

Hallo L: @Stellina01,
ich habe deinen Beitrag mal in unseren passenden Community-Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier fühlt er sich thematisch wohler. *:smiling-face:
Ich schließe mich der Frage von L: @Barney0w an: Der Umzug deiner Daten auf OneDrive wäre doch die gewünschte Alternative, oder nicht?

Hallo L: @Jan0 und L: @Samurai007,
da eure Kommentare hier off-topic sind, lösche ich sie. Wenn ihr nichts zum Thema an sich beitragen könnt, außer euch über etwaige fehlende Satzzeichen zu amüsieren, seht doch bitte komplett von einer Kommentierung ab.

Similar threads

H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
225
J
K
Ich habe mir einen neuen Otg Adapter gekauft, welcher sowohl einen SD Kartenleser als auch USB Port beinhaltet. Zunächst hat die Verbindung der SD Karte funktioniert. Nachdem ich einen USB Stick mit dem Gerät verbunden habe, hat das Tablet einen Neustart vorgenommen. Seit dem erkennt es weder SD...
Antworten
8
Aufrufe
353
A
F
Hallo zusammen, habe mir ein Samsung Galaxy A70 gekauft.Da ich mit meinem alten Samsung ab und zu mal ne runde gezockt habe wollte ich das mit dem A70 auch probieren. Bestellte mir ein neues OTG-Kabel wegen dem USB-C. Leider musste ich dann feststellen dass es nicht geht. Probiert habe ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
218
D
T
Hallo, Wir haben 70MB auf Samsung Cloud für Samsung Notes, doch nur 9MB sind synced. Kundenservice hat Download der Cloud Daten empfohlen mit rüberziehen in Notes Ordner. (Hat nicht funktioniert). Wie kommen wir an die restlichen Dateien? Wo können wir noch suchen? Lassen sich die Dateien...
Antworten
3
Aufrufe
194
B
Zurück
Oben