Samsung Cloud

D
D.
User
Helfen Sie mir bitte. Ich bekomme ständig Nachrichten von Samsung Cloud. Ich will weder Cloud noch Nachrichten. Das nervt total. Dankeschön

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier ist eine Community, also ein Userforum. Die Benachrichtigungen kann man im Userprofil bei Samsung abstellen.

Unter Einstellungen, Benachrichtigungen wie im Screenshot angezeigt das gewünschte deaktivieren.
722827i627BD2CA7CA3D10E?v=v2.jpg

Ich könnte mir vorstellen das es da eher um Emails geht die permanent eintrudeln.

Falls es 'nur' die App ist die spammt, kannst du diese auch einfach mal resetten, führt oft dazu, dass die Apps dann ruhig sein:
Einstellungen -> Apps -> Samsung Cloud -> Speicher -> Daten löschen

Ok, da hast Du doch Recht :) , das habe ich wohl ein bisschen falsch verstanden.

Wenn die App nach nem Resett keine Ruhe gibt, ist dein Weg der nächste Schritt den ich machen würde, einfach Benachrichtigungen deaktivieren *:smiling-face:

Du weißt aber schon, wenn man nicht wechselt, sind Deine Bilder pfutsch.
Die Cloud wird ja eingestampft.

Ich habe den Thread in den Bereich "Moibikle Apps & Services" verschoben. Haben die Tipps der Community bereits geholfen, L: @Daudimax ?

Similar threads

V
Hallo, seitdem ich meine Fotos mit One drive synchronisiere, bekomme ich immer diese Nachricht von Samsung cloud. Ich lösche sie aber sie kommt jeden Tag. Wie könnte ich es stoppen diese Nachricht immer wider zu bekommen? 3909258
Antworten
7
Aufrufe
190
Z
S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
313
N
H
https://allaboutsamsung.de/2021/05/samsung-verschiebt-das-ende-diverser-funktionen-der-eigenen-cloud... Viell für die interessant, die die Samsung Cloud genutzt haben. Hoffe es ist nicht verpönt links zu teilen :embrass: 3473524
Antworten
11
Aufrufe
200
H
G
Hallo, habe heute eine "Benachrichtigung über das Löschen von Daten in der Samsung Cloud" bekommen. Demnach werden meine Daten am 28.4.2020 gelöscht, weil ich dann 12 Monate inaktiv war. Ist diese Nachricht tatsächlich von Samsung? Falls ja, verstehe ich den Sinn nicht: Ich lasse mein Smartphone...
Antworten
23
Aufrufe
387
E
B
Hilfe, es nervt total !!!!! Ich bekomme immer wieder die Nachricht, dass meine Daten in der Cloud am 30.09. gelöscht werden. Wir haben schon den 01.10. und immer noch diese Nachricht! Ich benutze die Cloud gar nicht und die Info auf dem Stadtbildschirm geht nicht mehr weg. Wer kann mir helfen...
Antworten
2
Aufrufe
188
L
Zurück
Oben