Samsung Cloud

H
H.
User
Wer ist alles für eine eigene Samsung-Cloud auf jedem Samsung Gerät, egal ob Tablet oder Smartphone?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Erklärst Du mal bitte genauer was Du meinst, die Samsung Cloud ist ja gerade eingestellt worden? Zumindest für eigene Dateien.

Du könntest ja eine extra Mail benutzen.
Wir haben auch mal mehrere Geräte gehabt, jetzt nur noch die Frau.
Habe/ hatte für jedes Gerät ein Account angelegt.
Möchte nicht die Daten meiner Frau haben und natürlich umgekehrt.
Von daher wäre Dein Vorschlag ja jetzt schon umsetzbar.

Nutze z.b Onedrive mit 1 TB Speicher für monatlich 3 Euro. Alles drin, alles safe

Da ist der Abstand zum Office Paket aber auch nicht besonders groß. Da ist das 1 TB ja auch inkludiert.

Similar threads

H
https://allaboutsamsung.de/2021/05/samsung-verschiebt-das-ende-diverser-funktionen-der-eigenen-cloud... Viell für die interessant, die die Samsung Cloud genutzt haben. Hoffe es ist nicht verpönt links zu teilen :embrass: 3473524
Antworten
11
Aufrufe
200
H
O
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des Samsung-Internet-Browsers der Punkt " Mit Samsung Cloud synchronisieren", außer auf dem Tab A6 (SM-T595)! Es handelt sich um ein Tablet, welches mir von meinem...
Antworten
3
Aufrufe
187
B
D
Helfen Sie mir bitte. Ich bekomme ständig Nachrichten von Samsung Cloud. Ich will weder Cloud noch Nachrichten. Das nervt total. Dankeschön 3757356
Antworten
8
Aufrufe
259
F
S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
312
N
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben