Samsung Cloud

M
M.
User
Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich meine Samsung Cloud auf dem Galaxy s20 FE5G nicht aktualisieren kann? Angeblich bin ich nicht im Netzwerk, aber das bin schon. Man kann ja leider die App auf dem Gerät nicht deinstallieren
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst Du mal bitte genauer erklären was Du meinst. Die Samsung Cloud für persönliche Verwendung ist doch vor ca. 2 Jahren schon abgeschaltet worden. Was soll da aktualisiert werden?

Keine Ahnung....bei meinem alten S8 lief sie noch. Aber jetzt ist klar, warum sie nicht mehr funktioniert. Aber vielen Dank

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mit dem Galaxy S20 FE5G mit der Microsoft-Teams-App in die Videokonferenz gehen. Dabei möchte ich nicht das interne Mikro nutzen, sondern ein USB-C-Mikro (AKG Lyra, das mit einem OTG-Adapter für Android ab Ver. 9 geeignet ist). Leider gibt es in der Android-App von Microsoft...
Antworten
1
Aufrufe
226
M
M
Hallo, Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die telefonKontakte aus der samsung cloud wieder auf das Telefon bekomme? 2310842
Antworten
1
Aufrufe
155
B
S
Hallo zusammen, Da die Samsung Cloud ja nun nicht mehr ist und mein Speicher ausgeschöpft ist, habe ich mir diese Microsoft Cloud geholt mit 1TB Speicher.Synchronisierung ist eingeschaltet und ich habe in meiner OneDrive nun ca. 16 GB an Bilder/Videos.Ich verstehe nicht, warum so wenig, denn ich...
Antworten
29
Aufrufe
319
S
A
Hallo, Wollte Mal mich nur bedanken bei Samsung das.sie das Galaxy S20 FE5G mit dem Snapdragon rausgebracht haben. Absolut geiles Teil vorallem der Akku! Auf 10H dot komm ich täglich und beim Energiesparmodus sogar 12 bis 13h. Macht man kaum was hält der Akku 2 Tage locker durch Ich hoffe in der...
Antworten
8
Aufrufe
139
T
H
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
161
H
Zurück
Oben