M
m.
User
Hallo liebe Community,
Sorry falls es so einen Post schon gibt, ich bin grad mobil unterwegs und die Seite lässt sich grad nur sub-optimal durchsuchen.
Ich nutze auf meinem GalaxyS5 SHealth und wollte nun auch die Community da nutzen. Ich habe mir extra dafür ein Samsung-Konto zugelegt, meine Handynummer ist eingetragen
Wenn ich nun in SHealth die Community aktivieren will, sehe ich kurz die Meldung, dass dazu meine Telefonnummer als Verifizierung meiner Identität hergenommen wird, das kann ich noch bestätigen. Dann dauerts kurz und es erscheint eine Meldung, dass die Identität nicht bestätigt werden konnte, ichbsoll es später erneut versuchen.
So geht das jetzt seit Samstag. Ich habe in anderen Foren entdeckt, dass da wohl normalerweise eine SMS versendet wird - ich habe aber nichts bekommen.
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sorry falls es so einen Post schon gibt, ich bin grad mobil unterwegs und die Seite lässt sich grad nur sub-optimal durchsuchen.
Ich nutze auf meinem GalaxyS5 SHealth und wollte nun auch die Community da nutzen. Ich habe mir extra dafür ein Samsung-Konto zugelegt, meine Handynummer ist eingetragen
Wenn ich nun in SHealth die Community aktivieren will, sehe ich kurz die Meldung, dass dazu meine Telefonnummer als Verifizierung meiner Identität hergenommen wird, das kann ich noch bestätigen. Dann dauerts kurz und es erscheint eine Meldung, dass die Identität nicht bestätigt werden konnte, ichbsoll es später erneut versuchen.
So geht das jetzt seit Samstag. Ich habe in anderen Foren entdeckt, dass da wohl normalerweise eine SMS versendet wird - ich habe aber nichts bekommen.
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.