Samsung Contact Sync use least 9% battery life

T
T.
User
Hey liebe Samsung Community, habt ihr auch das Problem, wenn ihr viele Kontakte habt, dass die Batterie bei euren Samsung Geräten so leergesaugt wird? Wenn ja, könnt ihr mir eine Software Lösung empfehlen, mit der man die Kontakte schnell löschen kann! Tab S7+ und auch Watch 5 44mm LTE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
262
R
A
Hallo liebe Samsung Community, ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen. Kurz zu dem...
Antworten
2
Aufrufe
173
B
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T976B, 8GB RAM, 256GB, Phantom Navy, 5G (SM-T976BDBE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T976B%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Phantom+Navy%2C+5G Samsung Galaxy Tab S7+ T976B...
Antworten
0
Aufrufe
305
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T976B, 8GB RAM, 256GB, Mystic Silver, 5G (SM-T976BZSE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T976B%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Silver%2C+5G Samsung Galaxy Tab S7+ T976B...
Antworten
0
Aufrufe
258
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T976B, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black, 5G (SM-T976BZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T976B%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black%2C+5G Samsung Galaxy Tab S7+ T976B...
Antworten
0
Aufrufe
254
M
Zurück
Oben