Samsung Daily Upday

E
e.
User
Update scheint über Samsung Daily über einen Bug zu verfügen. Berichten lassen sich dort nicht mehr öffnen?
Sind weitere betroffen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat bei mir funktioniert,kann Berichte wieder öffnen!
400686i5F26FF2E205AE26E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

F
Hallo zusammen, wisst ihr ob man Samsung Daily lokale News einrichten kann, also für eine bestimmte Stadt. Bei Google News geht das 2674044
Antworten
5
Aufrufe
177
B
L
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE Offizielle Mitteilung Was ist eure Meinung dazu? 2309721
Antworten
2
Aufrufe
172
T
W
Hallo.Wenn ich bei meinem TabS5e auf dem Hauptbildschirm nach rechts scrolle komme ich in den "Samsung Daily" Bereich. Wenn ich dann auf die "Upday News" klicke öffnet sich die Nachrichtenseite im Hochformat. Ich nutze mein tab aber immer mit Tastatur im Querformat. Was kann ich tun damit Upday...
Antworten
3
Aufrufe
156
K
A
Hallo zusammen, wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht selbst so eingestellt. Danke! Samsung S9. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6390026
Antworten
8
Aufrufe
196
A
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
223
D
Zurück
Oben