Samsung-Datenschutz (Daten Herunterladen geht nicht) Kommt immer Bad Requests als ...

G
G.
User
1172473iD733A63A5D31DCDD?v=v2.png

Hallo Samsung-Community.(Bin Neu) Ich brauche eure Hilfe
Seit einer Längere Zeit hab ich probleme meine Daten unter Datenschutz herunterzuladen (Siehe Anhang Bild) Es kommt immer ein HTTPS Bad Requests als Fehlermeldung hab schon viele Möglichkeiten gemacht (Anderen Browser, Router resetet usw...) Aber nichts ging was soll ich tun?
MfG Marc

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Samsung Privacy
Versuche es hier.
Das kommt bei mir.
Danach habe ich es öffnen können.
Ich benutze nur Samsung Internet Browser Beta.
1172499i7E695E0785661D05?v=v2.jpg

Du kannst dann, linke Seite, drei waagrechte Striche, Dich dort Anmelden.

Auch am Handy kommt die selbe Fehlermeldung... sowie auch am PC

Hab zwar im Chrome noch viele Verläufe aber die sind glaube nicht fehlerhaft wie Heise beschreibt

Bist Du angemeldet?
Hast Du mit dem Gerät, welches Du den Link öffnen würdest, angemeldet?
Hast Du überhaupt meinen Link hier ausprobiert?
Was passiert, wenn Du es öffnen möchtest?
Ansonsten muss ein Anti Viren Programm Dich aussperren

Similar threads

D
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende...
Antworten
31
Aufrufe
363
D
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
353
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
523
J
S
Hallo zusammen. ich hab seit ca. 1 Jahr ein GQ55Q80 Fernseher und schaue über eine Sat Schüssel mein Tv. Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit schwankendem Ton zu tun. Manchmal schaltet sich der Ton (vom Hören her) gefühlt von Stereo zu Mono. Als wenn ein Lautsprecher aus wäre. Wechsel...
Antworten
3
Aufrufe
164
K
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben