Samsung Dex auf Samsung Smart Tvs

M
M.
User
Hallo, ich wollte mal einen Vorschlag machen.
Da es ja mittlerweile möglich ist Samsung Dex auf dem Pc nur mit einem Usb Kabel zu nutzen, stellt sich mir die Frage ob es nicht auch möglich ich eine app für den Fernseher zu entwickeln welche dies darüber möglich macht. Wäre schön einmal von Internen zu erfahren ob so etwas vielleicht schon in Planung ist.
Falls dies im falschen Forum stehen sollte bitte einmal verschieben :).
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schreiner

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
geht es Dir darum Dex auf dem Fernseher zu haben oder das Du nur ein Kabel benötigst?
Gruß

Es geht mir darum Dex nur mit nem Usb Kabel nutzen zu können, da alle HDMI Ports belegt sind und ich nicht mit nem Splitter arbeiten möchte.

Ok, das sollte auch den Experten weiterhelfen, falls die Mods das hier sehen und weiterleiten sollten.
Gruß

Similar threads

B
Hi, ist das S21 (Ultra) denn weiterhin mit Samsung Dex ausgestattet? Ich die Info darüber hab ich ehrlich gesagt verpasst. Falls ja, welche Dex Varianten werden weiterhin funktionieren? wireless Dex (zum Beispiel auf Samsung Smart TV) per USB am PC/Laptop Dex Station / Dex Pad Ht da schon...
Antworten
10
Aufrufe
547
G
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
386
M
S
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro Installation auf Patch Stand 1903. Wenn ich alle meine Samsunbg Geräte anschließe ( Note 8, S8, S9, Tab S6 ) -...
Antworten
12
Aufrufe
288
L
M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
238
M
C
Hi, das ist ein leider bekanntes und leidiges Thema: Samsung DEX unterstützt ausschließlich FHD und verweigert jedwede Auflösung darüber hinaus ... Grund: Es ist nicht das "originale" USB-C zu HDMI-Kabel. Für mich stellt sich nur eine Frage: Ist ein technisches Problem oder ein finanzielles...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben