Samsung DeX - Bild in Bild

L
L.
User
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit unter Samsung DeX eine Videoapp (Netflix, Sky, Prime Video, lokaler Videoplayer) im Bild-in-Bild Modus zu verwenden? Konkret, ich will das Videobild in einem kleinen Fenster auf dem Bildschirm verschieben - es soll immer oben sein und ich darunter weiterarbeiten. So was gibt es z.B. bei Windows oder auch bei Android.
Hat jemand für mich einen Tipp?
LuckyKvD

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, also ich mach das immer so (da DEX ja ähnlich wie Windows ist) öffne ich netflix und da es ja in einem Fenster geöffnet ist minimieren ich das so wie es mir passt und öffne dann die anderen Apps darunter c:

Hallo, vielen Dank für die Antwort, wenn ich dann in der "darunterliegenden" App arbeite, dann rutscht aber Netflix nach hinten und ich kann nichts mehr sehen.....

Similar threads

M
Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. Jedoch will ich wie bei Windows im Dex Modus Ordner erstellen, wo ich eigene Dateien, Bilder usw. hinzufügen will, ohne denn Ordner App zu öffnen, Bitte fügen sie diese Funktion ein. Michael 3744417
Antworten
2
Aufrufe
438
M
M
Hallo, ich habe ein Tab S7 über den Samsung Hub mit einem PC Monitor verbunden um Dex zu nutzen. Ich will die Funktion "Bildschirme getrennt nutzen", das heißt bei der Verwendung von Dex geht dann der Tablet Bildschirm aus u. das Bild ist nur auf dem PC Monitor sichtbar. Bei der Verwendung von...
Antworten
0
Aufrufe
453
M
J
Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium. In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das Symbol „Büroklammer“, um Bilder aus der Samsung Galerie App hinzufügen. Kurz nachdem ich das Tab S8...
Antworten
5
Aufrufe
568
J
P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
M
Guten Tag. Ich besitze nun schon eine kleine Weile mein Tab S6 neben meinem iPad Pro. Soweit ist auch alles inordnung, der Dex Modus ist großartig und alles funktioniert. Bis hierhin macht Samsung meiner Meinung nach alles richtig. Nur, warum bietet Samsung keine eigene Bild/Video bzw...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben