Samsung Diktiergerät-App Problem

U
U.
User
Hallo,
Bei meinem S10+ gibt es seit dem letzten App Update des Samsung-Diktiergerät ein Problem mit der "Wiederholen" Funktion.
Wenn man etwas aufgenommen hat ist es ja möglich Teile der Aufnahme in Endlosschleife wiederholen zu lassen. Nun ist es jedoch so, dass es, wenn man den Bildschirm ausschaltet, nach ca. 2 Minuten aufhört sich zu wiederholen und einmal die gesamte Aufnahme bis zum Ende durchläuft. Ist das nur bei mir so? Kann mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist?
Gerne auch einmal mit verbundenem Bluetooth-Audioausgabegerät wie Autoradio, Bluetoothbox oder Kopfhörer testen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Ich konnte das auf zwei verschiedenen Geräte nicht nachstellen. Dafür hätten mich meine Kollegen fast gelyncht. *:face-with-tears-of-joy:
Bitte öffne mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Diktiergerät >
  • Speicher.
Und tippe auf "Daten löschen".

Hallo @Anonymous User,
hast du Davids Tipp inzwischen ausprobieren können?

@Anonymous User schrieb:Wenn man etwas aufgenommen hat ist es ja möglich Teile der Aufnahme in Endlosschleife wiederholen zu lassen. Nun ist es jedoch so, dass es, wenn man den Bildschirm ausschaltet, nach ca. 2 Minuten aufhört sich zu wiederholen und einmal die gesamte Aufnahme bis zum Ende durchläuft.
Getestet und kann ich bestätigen.
Allerdings tritt dies bei meinem S10+ nach ca einer Minute (bei gesperrtem Display/AOD) auf.
Die Aufnahme läuft dann 1 x komplett durch und danach wird wieder die ausgewählte Stelle in Dauerschleife gespielt.
Diktiergerät-App
Version: 21.1.06.11

Hallo @Anonymous User und L: @Urlaub,
ich habe das gerade auch nochmal auf unserem Galaxy S10+ hier im Büro ausprobiert und ich kann das Verhalten nach wie vor nicht nachstellen. Bei uns ist ebenfalls die Version 21.1.06.11 installiert.
Daher frage ich mal noch bei meinen Kollegen vom Support nach, ob die noch eine Idee haben, woran das bei euch liegen könnte und melde mich dann wieder.
Viele Grüße

Also meine Kollegen können das auch nicht nachvollziehen bzw. nachstellen.
@Anonymous User: Melde dich daher doch bitte mal bei unserem Remote-Service, damit sich die Kollegen direkt bei dir aufs Smartphone schalten können, um alle Einstellungen zu überrpüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße