Samsung Drucker M2835 DW Kein Papier obwohl Papier vorhanden?

M
M.
User
Hallo zusammen
Habe bei meinen Samsung Drucker Model: M2835DW folgendes Problem: Der Drucker gibt mir die Fehlermeldung Kein Papier vorhanden obwohl das Papierfach gefüllt ist. Denke ein Reset wäre ratsam oder? Kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem Modell einen Reset druchführen kann?
Danke euch vielmals
Gruss Matteo
Fehlermeldung habe ich angefügt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich bin davon überzeugt, dass es keine Möglichkeit gibt, alles zurückzusetzen. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass ich mich irre, aber ich bin ziemlich sicher.

Wahrscheinlich liegt das Problem am Papier Sensor. Vielleicht solltest du einfach die Papierkassette noch einmal entfernen und gründlich reinigen. Falls nötig, kannst du auch den Staubsauger verwenden. Es reicht schon ein kleines Stück Papier aus, um eine Störung auszulösen.
 
Hallo Matteo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist möglich, dass ein Reset deines Samsung Druckers das Problem behebt. Hier ist eine Anleitung, wie du bei dem Modell M2835DW einen Reset durchführen kannst:

1. Schalte den Drucker aus und ziehe das Netzkabel aus der Steckdose.
2. Warte etwa 30 Sekunden und schließe dann das Netzkabel wieder an.
3. Drücke und halte die "Cancel"-Taste auf dem Bedienfeld des Druckers.
4. Schalte den Drucker wieder ein, während du die "Cancel"-Taste gedrückt hältst.
5. Halte die "Cancel"-Taste weitere 10 Sekunden gedrückt, bis das LED-Licht auf dem Drucker blinkt.
6. Lasse die "Cancel"-Taste los und warte, bis der Drucker den Reset abgeschlossen hat.

Wenn der Drucker den Reset erfolgreich durchgeführt hat, sollte die Fehlermeldung "Kein Papier vorhanden" nicht mehr angezeigt werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich dir, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren oder dich an einen autorisierten Samsung Servicepartner zu wenden.

Ich hoffe, dass dir diese Anleitung weiterhilft und das Problem behoben werden kann.

Viel Erfolg und viele Grüße,
dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

P
Mein Samsung Xpress C460W Drucker zeigt die Fehlermeldung "Kein Papier", obwohl Papier im Schacht ist. Reinigen der Papiereinzugsrollen und Neuinstallation des Treibers haben nicht geholfen, vom Strom nehmen und die Reset-Taste für 10 Sekunden drücken auch nicht. Wer kann mir helfen...
Antworten
2
Aufrufe
323
J
L
Hallo zusammen, ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht funktioniert. Ich hatte sowas schonmal und dort musste man anscheinend den Treiber installieren. Kann mir hier jemand bitte einen Link dalassen...
Antworten
2
Aufrufe
559
Sami
S
Ich habe letztens mein altes MacBook Pro 2012 gegen ein nicht ganz so altes MacBook Pro 2015 ersetzt. Leider unterstützt das neuere Gerät das neuste MacOS Monterey und mein alter Drucker wird jetzt nicht mehr unterstützt. Gibt es da einen Workaround? Es ist ein alter Samsung SCX-4623FN...
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
V
Hallo unser Samsung Galaxy Tab 7 verlangt nach einem Neustart einen Code aber es wurde keiner eingerichtet. Das Tablett wird von unseren Kindern genutzt und läuft über Family Link also können sie keinen Code einstellen. Die Reset Tastenkombination geht auch Nacht da wird auch nach dem Code...
Antworten
0
Aufrufe
385
V
L
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet. Und wir haben auch noch 3 andere Geräte im Gebrauch und alle haben Internet außer das A12. Weiß hier jemand vielleicht wie es weg geht. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
564
Z
Zurück
Oben