SAMSUNG DV7FM5020KW/EG Trockner

D
D.
User
Hallo, seit eben funktioniert mein Trockner nicht mehr! Wenn ich ihn starte summt er nur noch und es passiert nichts mehr sonst. Habe es mit Smart Check versucht,allerdings wird die Fehlermeldung " -: " nicht erkannt. Kann da jemand was mit anfangen? Liebe Grüße und danke
Dana

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @DaBaWe,
bitte wende dich damit direkt an meine Kollegen vom technischen Support für Waschmaschinen und Trockner. Sie sind unter 06196 77 555 77 immer montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Hallo L: @DaBaWe,
wir würden uns über ein kurzes Update von dir freuen: Konnten dir die Kollegen vom Support weiterhelfen?
Viele Grüße

Bei so etwas würde ich zuerst mit einem anderen Programm testen, Wasser und Flusensieb überprüfen.
Manchmal mag sie nicht gleich starten und dann hilft einfach ein anderes Programm kurz auszuwählen oder nur Programm zu Programm mal zu gehen.

Similar threads

B
Hallo, Ich habe meinen Trockner DV81M6210CX/EG seit Juni diesen Jahres. Seit ein paar Tagen brummt dieser laut wenn die Heizung sich "zu schaltet" (Lüften kalt läuft der Trockner "leise" wie bisher). Flusensieb, Wärmetauscher und Wassertank reinige ich regelmäßig. Smart check zeigt an, dass...
Antworten
11
Aufrufe
447
G
S
 Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht) Als ich dann auf Start gedrückt habe, kam die auf dem Bild zu...
Antworten
3
Aufrufe
531
B
A
Hallo liebe Community Seit Oktober 2019 sind wir im Besitzt eines Wunderschönen neuen Trockners. Jedoch spinnt er seit 3 Tagen rum, und behauptet Ständig das Flusensieb (Filtersimbol blinkt beim Starten) sei voll. Meine Freundin reinigt das Teil eigentlich regelmässig und es sah bei mir auch...
Antworten
1
Aufrufe
275
S
M
Hallo Mein Waschtrockner summt neuerdings in den ersten Minuten vom Waschgang. Danach ist alles wieder ok. Wasserzufuhr ist gewährleistet und die Maschine wird seit dem ersten Waschen mit Calgon betrieben. Der Trockengang lässt die Wäsche auch nicht immer trocknen . Kennt das jemand? Liebe...
Antworten
5
Aufrufe
278
J
L
Hallo, ich habe am 28.11.2019 den Trockner dv8tm5210qw/eg Gekauft. Nun hab ich das Problem, dass sich der Trockner mitten im Programm ausschaltet. Die Trommel dreht sich und er wird auch warm. Der Schwimmer un die Pumpe funktionieren und der Temperaturfühler ist, wie der Kondensator sauber. Das...
Antworten
9
Aufrufe
377
L
Zurück
Oben