K
k.
User
Hallo
mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden.
Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist.
Die APP übernimmt aber beim Einrichten immer den Login Namen als Email Adresse, somit funktionieren die S/MIME Zertifikate zur korrekten Email Adresse nicht mehr.
In der APP kann man die Email Adresse nicht mehr ändern.
APP: E-Mail 6.1.12.1
Gibt es dazu eine Lösung?
mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden.
Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist.
Die APP übernimmt aber beim Einrichten immer den Login Namen als Email Adresse, somit funktionieren die S/MIME Zertifikate zur korrekten Email Adresse nicht mehr.
In der APP kann man die Email Adresse nicht mehr ändern.
APP: E-Mail 6.1.12.1
Gibt es dazu eine Lösung?