Samsung E-Mail druckt Header nicht aus

M
M.
User
Hallo,

Leider druckt Samsung E-Mail den Header, also von wem die E-Mail kommt, an wen sie gerichtet ist, wann sie geschickt wurde usw. NICHT aus.

Es wird nur der Inhalt der E-Mail ausgedruckt. Wie kann ich das ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da der Post schon 2 Jahre alt ist, müsste sich in der Zwischenzeit etwas getan haben

Warum sollte das so sein? Samsung ignoriert so etwas auch schon einmal.

Weil es in einer E-Mail extrem wichtig ist, von wem sie ist, an wen sie gerichtet ist und wann sie angekommen ist? Ist das wirklich nicht möglich diese in der pdf mit anzugeben? Das ist absolut inakzeptabel, dass ein milliardenschweres Unternehmen 2 Jahre lang an dem Problem nichts ändert.

Similar threads

A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
240
M
S
Das S9 druckt alles,aber sobald ich e Mails drucken möchte,bekomme ich eine Fehlermeldung.Fehler beim ändern der Einstellung.Ich brauche Hilfe !!! 2115062
Antworten
5
Aufrufe
152
N
E
Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem Ausdruck. Auch wenn ich die Mail als PDF speichere wird nur der Text ohne Header gespeichert.Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
512
E
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
222
P
A
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben