X
x.
User
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber,
ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt.
Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an Samsung (neben dem Fakt, dass die Geräte teilweise einfach viel zu teuer werden/sind).
Das Problem, welches ich nun beschreiben werde, habe ich allerdings schon seitdem ich die App nutze.
Seitdem ich nun die E-Mail von Samsung nutze (wird ja auf dem Samsung Smartphone vorinstalliert ohne eigenes zutun) habe ich das Problem, wenn ich beim Hoster wie web.de oder eigener E-Mail Service (Mag keine Freemail Anbieter und ebenso die anderen kostenpflichtigen Anbieter sind nicht der burner, weswegen ich einen eigenen E-Mail Server mit einer eigenen Domain eingerichtet habe)(Ich gehe ebenso davon aus, dass gmx.(?), gmail.com, etc das gleiche Problem haben) die E-Mails lösche, dass die weiterhin in der App angezeigt werden.
Ich habe bis heute nicht rausgefunden (muss auch hier nochmal anmerken, dass ich die App seit mehreren Jahren nutze) wie ich das ohne neu Einrichtung beheben kann.
Auch verstehe ich nicht, warum die E-Mails weiterhin in der App angezeigt werden, wenn diese beim Hoster gelöscht wurden.
Nun zu meiner Frage: Wie behebe ich dieses Problem? Ist es möglich, dass die Mails verschwinden, wenn diese beim Hoster gelöscht werden?
Ich besitze die Geräte Samsung Galaxy S3, S6, S9, S21 (Nein war nicht so beabsichtigt - ist purer Zufall) sollte das benötigt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
xILikePuddingx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt.
Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an Samsung (neben dem Fakt, dass die Geräte teilweise einfach viel zu teuer werden/sind).
Das Problem, welches ich nun beschreiben werde, habe ich allerdings schon seitdem ich die App nutze.
Seitdem ich nun die E-Mail von Samsung nutze (wird ja auf dem Samsung Smartphone vorinstalliert ohne eigenes zutun) habe ich das Problem, wenn ich beim Hoster wie web.de oder eigener E-Mail Service (Mag keine Freemail Anbieter und ebenso die anderen kostenpflichtigen Anbieter sind nicht der burner, weswegen ich einen eigenen E-Mail Server mit einer eigenen Domain eingerichtet habe)(Ich gehe ebenso davon aus, dass gmx.(?), gmail.com, etc das gleiche Problem haben) die E-Mails lösche, dass die weiterhin in der App angezeigt werden.
Ich habe bis heute nicht rausgefunden (muss auch hier nochmal anmerken, dass ich die App seit mehreren Jahren nutze) wie ich das ohne neu Einrichtung beheben kann.
Auch verstehe ich nicht, warum die E-Mails weiterhin in der App angezeigt werden, wenn diese beim Hoster gelöscht wurden.
Nun zu meiner Frage: Wie behebe ich dieses Problem? Ist es möglich, dass die Mails verschwinden, wenn diese beim Hoster gelöscht werden?
Ich besitze die Geräte Samsung Galaxy S3, S6, S9, S21 (Nein war nicht so beabsichtigt - ist purer Zufall) sollte das benötigt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
xILikePuddingx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.