Samsung Email App Papierkorb

J
j.
User
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie verschwunden. Ich glaube nicht, dass es an meinem Provider liegt. Auf einem anderen Gerät mit einer anderen Email App reicht einmal Löschen. Wie sieht es bei Euch aus ?P.S.Sowohl mein Note 10+ als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Also bei mir ist nach dem Löschen des Papierkorbs des GMAIL Postfachs und dem Streichen danach eine uralte Mail aufgetaucht.
 
\@BarneyOw
Gut, dass ich nicht der einzige bin. Das doppelte Leeren des Papierkorbs ist zwar kein großes Problem, nervt aber auf die Dauer.
Ich habe eine ganze Zeit lang gedacht, es läge an meinem Provider Vodafone. Mittlerweile sehe ich das anders. Wie ich oben geschrieben habe, passiert es auf einem anderen Gerät mit einer anderen Email App nicht.
Mein Note 10+ habe ich vor kurzem komplett neu eingerichtet.
 
Ich nutze die App aber auch nicht intensiv, für die anderen Postfächer habe ich mir jeweils die Apps der Mailprovider heruntergeladen. Nur auf dem Laptop mache ich das zentral über Outlook.
 

Similar threads

J
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
Antworten
1
Aufrufe
198
H
J
Obwohl ich alle Synchronisationseinstellungen auf "manuell" eingestellt habe, kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die App, ohne mein Zutun Emails abruft, sobald ich Mobile Daten oder WLAN aktiviere.Sowohl mein Note 10+, als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
T
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
R
Hallo. Folgendes Problem. Kann mann in der Samsung EMail App einstellen, das die Ordnerliste, die auf der linken Seite ist im Vordergrund bleibt ? Momentan wird diese immer ausgeblendet, wenn man wo anders antippt. Das nervt nämlich extrem, das der Ordnerbereich immer verschwindet. Die App...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
A
Hallo, seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe...
Antworten
9
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben