Samsung Ersatzteilservice

A
a.
User
Ich hatte das Ladecase meiner Galaxy Buds+ verloren.Am Montag dann beim Samsung Ersatzteile Service angerufen und am Dienstag war das neue Case schon da.Das nenne ich mal einen perfekten Service!Preis von 40€ plus Versand fand ich auch fair.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Uns mit ihm freuen und ihn bitten so etwas beim nächsten Mal in der Lounge oder im Shopbereich zu posten. Außerdem ist es eine Ausnahme jemanden zu haben der sich nicht über die zu hohen Preise im Ersatzteilsegment beschwert.

\@ Adnanmohammed Das frage ich mich bei deinen sinnlosen Kommentaren auch immer die nicht zur Lösung führen!

Hallo L: @andre_m,
danke für das erfreuliche Feedback! :)
L: @AdnanMohammed Wir haben dich wegen solcher Kommentare schonmal verwarnt. Bitte poste keine sinnlosen Bemerkungen mehr, sonst müssen wir dich nochmal sperren.

Similar threads

Z
Hallo, ich habe vor circa einem halben Jahr meine Galaxy Buds inkl. Ladecase verloren (Buds sind darin). Ich suchte überall jedoch fand ich sie nicht mehr. Ich habe zwar inzwischen neue (Glaxy Buds Live) aber dennoch will ich herausfinden wo meine Buds sein könnten. Ich habe einiges Recherchiert...
Antworten
4
Aufrufe
257
L
M
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Ich hatte jetzt die letzten beiden Male das Ladecase meiner Galaxy Buds nicht dabei wenn ich joggen ging. Nach paar Metern stoppte die Musik und ich musste es immer wieder starten. Kann es sein dass die Verbindung abbricht wenn das Case nicht mitgeführt wird...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
J
Hallo zusammen. Ich habe mir heute die Galaxy Buds gekauft und bin auch voll begeistert, in Verbindung mit S10 plus perfekt. Jetzt war bei den buds nur ein case und ein usb c Kabel dabei . Jetzt meine Frage welcher ladeadapter von Samsung dafür geeignet ist eher ein normaler Adapter oder ein...
Antworten
1
Aufrufe
222
L
K
Ich habe mir am 15.7 bei Amazon Samsung Galaxy Buds für 130€ gekauft. Kaum kamen sie an, ist mir am Ladecase aufgefallen, dass die "Links-/Rechtsbeschriftung" neben den Buds im Case komplett anders ist, als auf den Bildern zum Produkt. Die Buchstaben "L" und "R" sind bei mir in zwei weiße...
Antworten
4
Aufrufe
154
J
A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe ein großes Problem... Ich habe vor kurzem leider mein Ladecase für meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit nur ein neues Case zu bekommen, ohne alles zusammen nochmal kaufen zu müssen? Die Kopfhörer selber funktionieren...
Antworten
2
Aufrufe
216
P
Zurück
Oben