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Hallo Community,
ich bin von Samsung völlig enttäuscht.
Am 01.07.2020 habe ich bei einem grösseren Online-Händler einen Side by Side Kühlschrank RS68N8941SL/EF gekauft.
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir den Kühlschrank zulegen soll oder nicht. Die aktuelle Cashback-Aktion nahm mir dann die Entscheidung ab.
Durch Sperrgut, Corona usw. kam der Kühlschrank dann auch am 07.07.2020 an.
Als ich den Kühlschrank auspackte, stellte ich fest, das sämliche Zubehör für den Festwasseranschluss, sowie die Abstandshalter für die Rückseite fehlten.
Dies habe ich dann sofort dem Onlinehändler per Telefon mitgeteilt, der mir auch eine eigene Ticketnummer vergab.
Als ich bis zum 12.07.2020 nichts vom Händler gehört habe schrieb ich ihn per Email nochmal an.
Am 14.07.2020 antwortet dieser auf meine Email, ich sollte mich besser an den Samsung-Support direkt wenden.
Das tat ich dann auch noch am selben Tag.
Ein Anruf des Samsung-Supports erfolgte dann auch am 15.07.2020. Ein nettes Gespräch mit Austausch aller Daten kam dann zustande, mit der Aussage, dass wir in den nächsten Tagen die fehlenden Teile erhalten.
Am 18.07.2020 bekam ich dann eine Email von Samsung in der ich darauf hingewiesen wurde, das fehlendes Zubehör nur 7 Tage nach dem Kauf kostenfrei ersetzt wird. Mit einem Link zu den Garantiebestimmungen.
Jetzt habe ich einen neuen Samsung Kühlschrank, den ich nicht 100 Prozent nutzen kann.
So kann man Kunden verärgen, danke Samsung.
Bleibt in diesen Zeiten trotzdem gesund.
ich bin von Samsung völlig enttäuscht.
Am 01.07.2020 habe ich bei einem grösseren Online-Händler einen Side by Side Kühlschrank RS68N8941SL/EF gekauft.
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir den Kühlschrank zulegen soll oder nicht. Die aktuelle Cashback-Aktion nahm mir dann die Entscheidung ab.
Durch Sperrgut, Corona usw. kam der Kühlschrank dann auch am 07.07.2020 an.
Als ich den Kühlschrank auspackte, stellte ich fest, das sämliche Zubehör für den Festwasseranschluss, sowie die Abstandshalter für die Rückseite fehlten.
Dies habe ich dann sofort dem Onlinehändler per Telefon mitgeteilt, der mir auch eine eigene Ticketnummer vergab.
Als ich bis zum 12.07.2020 nichts vom Händler gehört habe schrieb ich ihn per Email nochmal an.
Am 14.07.2020 antwortet dieser auf meine Email, ich sollte mich besser an den Samsung-Support direkt wenden.
Das tat ich dann auch noch am selben Tag.
Ein Anruf des Samsung-Supports erfolgte dann auch am 15.07.2020. Ein nettes Gespräch mit Austausch aller Daten kam dann zustande, mit der Aussage, dass wir in den nächsten Tagen die fehlenden Teile erhalten.
Am 18.07.2020 bekam ich dann eine Email von Samsung in der ich darauf hingewiesen wurde, das fehlendes Zubehör nur 7 Tage nach dem Kauf kostenfrei ersetzt wird. Mit einem Link zu den Garantiebestimmungen.
Jetzt habe ich einen neuen Samsung Kühlschrank, den ich nicht 100 Prozent nutzen kann.
So kann man Kunden verärgen, danke Samsung.
Bleibt in diesen Zeiten trotzdem gesund.