Samsung EVO+ MicroSD Echtheit?

I
i.
User
Hallo,
ich habe hier nun mehrfach gelesen das hier Samsung einen großartigen Job bezüglich der Plagiatprüfung absolviert.
Dem würde ich mich gerne anschließen.
Meiner Frau habe ich zu Geburtstag eine Spiegelreflexkamera gekauft. Damit die Daten in jeder richtung gut flutschen habe ich mich für eine Samsung EVO+ MicroSD mit 256 GB entschieden. Bezüglich der Fälschungen ist mir die Gefahr bewusst, weswegen ich bewusst keine günstige gekauft habe.
Hier anbei ein paar Fotos. Benchmark wurde auch durchgeführt. Würde mich über eine Antwort echt freuen und verbleibe dankend *:winking-face:
145303i772521C9C49AAA13

145302i831ED33C1C0CD561

145300i3A4E4685856446D5

145301iFD726AA1A20172AB

145307i12D061FFAB5C9740

145305i5939F354A7A015E1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
So schnell kanns gehen *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Die SD-Karte ist laut der Software echt! Ich danke vielmals *:winking-face:

Similar threads

K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
435
J
F
Hallo, Samsung - ich hatte kürzlich 2 Evo+ microSD-Karten gekauft und vermute, daß dies Fälschungen sind: - die beiden Karten kamen ohne Umverpackung in kleinen Plastiktütchen - schlechter Druck (Karten und Adapter) - schwarzer Rand der Karten (Samsung: immer weiß) - made in Taiwan (statt auf...
Antworten
22
Aufrufe
447
J
U
Hallo, habe mir für mein Galaxy S8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um ein Plagiat handelt. - sehr geringe Lese-/Schreibgeschwindigkeit - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem überein, der auf der...
Antworten
6
Aufrufe
366
D
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
388
A
Zurück
Oben