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S.
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Seit einer Woche mehr oder weniger stolze Besitzerin des Family Hub. Seither mehrfacher Kontakt zum Support. Es funktioniert folgendes nicht:
1. Fernseher (Bild friert ständig ein oder ruckelt)
2. Innenraumkameras
3. Sowohl der Fernseher als auch das komplette Gerät verschwinden ständig aus der Smart Things App
Aussage des Supportmitarbeiters von gerade eben, der sich um die Fernsehproblematik kümmern sollte/wollte: "Die Module sind nicht ausgereift."
Geht's noch? Dass die Bananen beim Kunden reifen ist allgemein bekannt. Aber das ist grenzwertig. Man teilt mir mit, dass a) die Schuld beim Verkäufer liegt, der auf diese Mängel hätte hinweisen müssen und b) unterstellt man mir eine unterbelichtete Internetverbindung. Klar und die Firma Samsung poliert ihren Heiligenschein oder was?
Das Schmuckstück kann haben wer will; ich nicht. Spätestens nächste Woche zieht er aus.
1. Fernseher (Bild friert ständig ein oder ruckelt)
2. Innenraumkameras
3. Sowohl der Fernseher als auch das komplette Gerät verschwinden ständig aus der Smart Things App
Aussage des Supportmitarbeiters von gerade eben, der sich um die Fernsehproblematik kümmern sollte/wollte: "Die Module sind nicht ausgereift."
Geht's noch? Dass die Bananen beim Kunden reifen ist allgemein bekannt. Aber das ist grenzwertig. Man teilt mir mit, dass a) die Schuld beim Verkäufer liegt, der auf diese Mängel hätte hinweisen müssen und b) unterstellt man mir eine unterbelichtete Internetverbindung. Klar und die Firma Samsung poliert ihren Heiligenschein oder was?
Das Schmuckstück kann haben wer will; ich nicht. Spätestens nächste Woche zieht er aus.