O
o.
User
Guten Tag,
hatte vor 5 Monaten einen neuen Fernseher direkt von Samsung bestellt (Internet) der mir vor 2 Wochen nicht mehr einzuschalten ging.
Erstmal durfte ich 2 Wochen ohne Fernseher hier sitzen, bis heute ein Techniker kam.
Heute war es dann endlich soweit und nach 2 Wochen ohne Fernseher kam jemand um sich das Problem anzuschauen. Es ging relativ schnell und er sagte mir, dass die OCB Box defekt sei. Der Fernseher wurde daraufhin mitgenommen und mir wurde gesagt, ich kann jetzt nochmals 3-4 Wochen warten, bis ich diesen wiederbekomme.
Das kann es doch echt nicht sein oder? Ich kann hier jetzt 6 Wochen ohne Fernseher sitzen, nachdem ich mir erst vor 5 Monaten ein neues Gerät gekauft habe? Wenn die OCB Box defekt ist, wieso schickt man mir keine neue zu und nimmt den ganzen Fernseher mit? Wirklich ohne Worte.
Kann man auf ein Ersatzgerät bestehen oder einen Austausch?
hatte vor 5 Monaten einen neuen Fernseher direkt von Samsung bestellt (Internet) der mir vor 2 Wochen nicht mehr einzuschalten ging.
Erstmal durfte ich 2 Wochen ohne Fernseher hier sitzen, bis heute ein Techniker kam.
Heute war es dann endlich soweit und nach 2 Wochen ohne Fernseher kam jemand um sich das Problem anzuschauen. Es ging relativ schnell und er sagte mir, dass die OCB Box defekt sei. Der Fernseher wurde daraufhin mitgenommen und mir wurde gesagt, ich kann jetzt nochmals 3-4 Wochen warten, bis ich diesen wiederbekomme.
Das kann es doch echt nicht sein oder? Ich kann hier jetzt 6 Wochen ohne Fernseher sitzen, nachdem ich mir erst vor 5 Monaten ein neues Gerät gekauft habe? Wenn die OCB Box defekt ist, wieso schickt man mir keine neue zu und nimmt den ganzen Fernseher mit? Wirklich ohne Worte.
Kann man auf ein Ersatzgerät bestehen oder einen Austausch?