Samsung Fit

C
C.
User
Kann man auf diesem Wearable keinen Flugzeugmodus aktivieren? Samsung fit

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Caro331, die Uhr hat keinen Flugmodus. Du kannst sie aber komplett ausschalten, indem du die Ein/Aus-Taste gedrückt hältst und anschließend auf "Ausschalten" tippst.
Mehr Infos hier.

Similar threads

M
Entdecke die neue Galaxy Fit und erlebe Fitness at it's finest. 1144906
Antworten
2
Aufrufe
171
M
E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
205
M
T
Hallo zusammen , besitze das Galaxy Fit und überlege mir das Fit 2 zu kaufen. Kann es mir jemand empfehlen? 3138072
Antworten
15
Aufrufe
217
A
M
Kann die galaxy fit ein Update bekommen , nämlich mit Funktionen die die Galaxy fit 2 auch hat ? Das wäre coll 2232576
Antworten
1
Aufrufe
150
B
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben