Samsung fit

F
f.
User
Bei mir werden nicht die schritte gezählt seit den ich das samsung A 52 s habe Bei mein Samsung A50 ging es aberWoran liegt es ?Kann mir jemand helfen ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
beim Wechsel auf ein anderes Handy, wird zumindest bei Smartwatches die Uhr zurückgesetzt. Ist das bei der Samsung fit auch passiert?
Wenn nicht die Samsung Fit vielleicht einmal zurück setzen.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

M
Hi - Ich habe ein Galaxy A50. Seit einigen Tagen ist die Angabe meiner "aktiven Zeit" in S Health absolut falsch - viel zu wenig (7500 Schritte in 15 Minuten!). Ich habe schon rebootet - hat nichts gebracht. Darüber hinaus werden Schritte gezählt (und zwar manchmal sehr viele), wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
183
D
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
656
D
N
Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch schon gemacht mit der Hoffnung das es wieder geht aber leider ohne Erfolg. Kann mor jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
223
A
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
M
Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte richtig angezeigt. Wo kann ich das einstellen ...
Antworten
2
Aufrufe
255
J
Zurück
Oben