Samsung Flachbildschirm Rückseite

H
H.
User
Hallo,
Ich möchte mir ein Samsung GQ85Q60BAU Flachbildschirm kaufen und benötige Info zur Rückseite.
Die Kabel( Netz, LAN und Antenne,u.s.w.) kommen von hinten durch die Wand. Nun möchte ich gerne wissen, wo genau die Einbuchtung mit den Anschlüssen sitzt.
Rechts unten weiß ich schon aber wo unten? Wie weit von unten und vom Rand entfernt?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist Unterschiedlich .
Bei meinem war oder ist es die Linke Seite (von Hinten Gesehen ).
1646348i3051745E37CF8D12?v=v2.jpg

Ja, stimmt. Von hinten gesehen ist es links.
Ich habe jetzt auch noch einen UE, aber der steht auf dem Fuß. Da ist es egal. Da ist Luft genug hinter. Der neue soll an die Wand und ist auf der Rückseite komplett flach. Bis auf die eine Ausbuchtung für die Anschlüsse. Und die Maße Brauch ich.
Trotzdem vielen Dank
Gruß

L: @Harry97 Gibts keine Samsung TVs mehr mit einer One Connect Box?

Lade dir von der Samsung Seite den Quick Guide zum TV im Download, Support.
Einfach den q60b auswählen und dann Rubrik Support download...
Da siehst du die Übersicht der Anschlüsse und den Strom.
So kann man das zuordnen.
Maße habe ich jetzt nicht noch nach geschaut, aber das kann Dr Google für mich machen ;) :rofl:
So habe ich es auch gelöst, war easy going :great:

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem. Habe einen Samsung SmartTV und möchte das benachbarte ISDN-4-ADERKABEL nutzen, um eine LAN-Verbindung herzustellen. Leider steht mir nur ein 4 Ader-ISDN-Kabel zur Verfügung. Was ich habe: Netzwerkdose neben FritzBox 7490 und...
Antworten
1
Aufrufe
179
F
A
Heute möchte ich euch erläutern, wie ihr in einfachen Schritten mit der Skalierungsanpassung eurer Grafikkarte die Displayanzeige verändert, wenn das Displaybild falsch angezeigt wird. Zum Beispiel bei einem schwarzen Rand, wenn das Bild über das Display hinaus geht oder das Bild zu klein ist...
Antworten
0
Aufrufe
202
A
Z
Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge dazu gibt und unterschiedlichste Modelle betroffen sein können, denke ich, dass es dem ein oder anderen helfen könnte. Vorab. Meine Vermutung ist inzwischen...
Antworten
0
Aufrufe
187
Z
N
Hallo Leute, heut habe ich einen Samsung GX-MB540TL Receiver aktiviert und eingerichtet. Das Teil funktioniert einwandfrei und auch die HD Programme sind freigeschaltet. Auch wurden trotz schwachem Signal mit einer passiven Antenne alle wichtigen Sender gefunden und angezeigt. Aber / Problem...
Antworten
1
Aufrufe
217
N
W
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung TV 4k 75 Zoll und wenn ich hinten auf der Couch im Abstand von 5 Meter sitze ist das Bild von der Größe angenehm. Ich würde mir wünsche, daß zb aber bei Nachrichten oder Programme, wo ich nicht gerade den gesamten 75'' Bereich als Bild brauche (für mich...
Antworten
4
Aufrufe
170
W
Zurück
Oben