Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Habe mein S10+ 1tb soeben Verkauft (wurde abgeholt) habe mir zeitgleich ein Flip 3 gekauft, denke Kommt diese Woche, hat jemand noch den Sprung gemacht, ist es ein Sprung nach oben oder nach unten? Ich brauche seelische Unterstützung hoffe es war kein Fehler.
4542992
Weiß jemand wann das Z4 Flip das Android 14 Update bekommt. Es sollte schon Ende November kommen, aber bis heute nichts angekommen. Sogar die A Reihe hat schon das Update bekommen. Was ist denn da los?
8740266
Hallo, mein bestelltes Flip 3 5g wurde am 24.08 versendet, ist aber bis heute nicht angekommen.
Eine Sendungsnummer gibt es laut Samsung nicht, da DHL diese nicht übermittelt hat.
Zahlreiche anrufe bei der Hotline und Kontakte im Samsung Chat, führen jedesmal zu unterschiedlichen Aussagen und...