samsung flip wm55bb Bildschirmausrichtung ist falsch

U
U.
New Member
21. August 2024
1
0
Bei meinem samsung flip wm55bb ist die Bildschirmausrichtung hochkant statt quer. Wie kann ich es manuell ändern?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hab ein nagelneues Samsung Tablet S7 FE, leider funktioniert die automatische Bildschirmausrichtung nicht, d.h. ich kann nicht von der senkrechten zur waagerechten Ausrichtung wechseln. Habe schon zig Anleitungen durchsucht, aber keine passende Einstellung gefunden. Die Einstellungen über Labs...
Antworten
1
Aufrufe
164
B
A
Hallo, bei meinem Galaxy M31s wird das Bild falsch gedreht angezeigt. Wenn ich das Gerät hochkannt (vertikal) halte, wird z.B. ein Foto quer (horizontal) angezeigt und wenn ich es quer halte, wird ein Foto hochkant angezeigt. Ist hier eine Einstellung zu ändern oder ist ein Sensor defekt...
Antworten
8
Aufrufe
178
E
I
seit neustem verläuft ein schwarzer Streifen quer über unseren Samsung Flip WM55H. Er war mal weg, ist jetzt aber permanent da. Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung? 7167225
Antworten
5
Aufrufe
564
I
B
Hallo, habe ein Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche Richtug dreht. Das Problem wurde bereits veröffentlicht. Habe mir das Smartphone erst vor kurzem gekauft. Deshalb noch einmal die Frage. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung? Genau dieses Problem habe ich auch. Halte ich...
Antworten
12
Aufrufe
320
J
H
Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
Antworten
0
Aufrufe
226
H
Zurück
Oben