S
S.
User
Update: 11.11.2021Nach einer Reparatur wurde nun das Display sowie die Batterie ausgetauscht ohne weiteren Kommentar seitens des Technikers.
Bei einem 2 Monate alten 'Premium' Telefon nicht verständlich und inakzeptabel. Samsung hat mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir ein Gutschein von 15% off im Shop 'geschenkt'.
Definitiv mein letztes Handy von Samsung nach gut 10 Jahren!
----‐------------------
Seit circa 1 Stunde hat sich mein Telefon 4 mal abgeschaltet. Dies passierte immer beim Zuklappen des Mobiltelefons.
Hat jemand bereits solche Probleme gehabt?Telefon ist weder runtergefallen oder irgendwo angeeckt. Es lief den ganzen Tag normal bis eben.
Ich habe Konfiguration gecheckt und keine automatischen Restarts aktiviert.
Danke für Eure Hilfe!
Bei einem 2 Monate alten 'Premium' Telefon nicht verständlich und inakzeptabel. Samsung hat mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir ein Gutschein von 15% off im Shop 'geschenkt'.
Definitiv mein letztes Handy von Samsung nach gut 10 Jahren!
----‐------------------
Seit circa 1 Stunde hat sich mein Telefon 4 mal abgeschaltet. Dies passierte immer beim Zuklappen des Mobiltelefons.
Hat jemand bereits solche Probleme gehabt?Telefon ist weder runtergefallen oder irgendwo angeeckt. Es lief den ganzen Tag normal bis eben.
Ich habe Konfiguration gecheckt und keine automatischen Restarts aktiviert.
Danke für Eure Hilfe!