Samsung flow funktioniert nicht!

A
A.
User
Das zu koppelnde Gerät wird angezeigt. Es wird angezeigt. In diesem Fall eines von LG. Bei tippen auf das Gerät um die Verbindung zu starten, kommt immer die Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung hergestellt werden."

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ein LG G5 und ein Samsung Tab3 sollen verbunden werden, damit die Daten synchron sind auf beiden Geräten

L: @Am52
Okay, da bin ich leider raus.
Probiere den genannten Link und gebe dort mal Dein Anliegen weiter.
Es kann gut möglich sein, Dein Handy erfüllt die Bedingungen eventuell nicht. Hier wäre noch einmal etwas zu lesen.
Samsung Flow | Apps und Dienste | Samsung DE
Liebe Grüße und viel Glück.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)

Similar threads

Y
Guten Tag, Ich habe mir ein Samsung S8 gekauft und will auf meinem Windows 10 die Samsung Flow App installieren. App und der Flow Treiber sind installiert. Trusted Platform Modul 2.0 vorhanden. Wenn ich am Laptop und am S8 Bluetooth einschalte, dann sind beide gekoppelt. Problem: Beim...
Antworten
5
Aufrufe
211
B
B
Hallo, weiß jemand, ob Samsung Flow auch mit Banking Apps funktioniert. Bei mir versuche ich vom Tablet auf eine Smartphone Banking App zuzugreifen. Aber es funktioniert nicht, weil der Bildschirm schwarz bleibt. Hat das jemand bei euch mal erfolgreich ausprobiert? 3376912
Antworten
1
Aufrufe
181
J
J
Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick Share, aber oftmals wird die Übertragung einfach abgebrochen, der Client auf dem Pro 360 (Windows 11, hat aber auch auf 10 nicht gut funktioniert) findet...
Antworten
16
Aufrufe
235
J
X
Ich habe mal testweise Samsung Flow installiert (Galaxy S6 + Windows 10 Home PC) und es hat auch ganz gut geklappt. Nun wollte ich Samsung Flow nicht mehr und habe sowohl den Treiber als auch die App deinstalliert. Das Problem aber: mit der Installation von Flow erschien bei jedem Start von...
Antworten
4
Aufrufe
200
J
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben