Samsung Fold 3 & 4 Erfahrungsberichte?

I
I.
User
Ich suche nach Erfahrungsberichten zum Fold4 und auch Fold3 finde aber wenig bis gar nichts dazu.
Habt ihr ein Fold3/4 bzw kennt ihr jemanden? Welche Langzeit Erfahrungen habt ihr mit den geräten gemacht zwecks Langlebigkeit?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Die unterschiede sollen ja nicht so gravierend sein nur das das z fold 5 halt ne bessere Leistung hat und die Lücke entfernt wurde aber ist das wirklich n grund über 1000 Euro mehr zu bezahlen als für das 4? Hat jemand Erfahrung mit z folds...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
L
Hey Ich überlege mir das samsubg z fold 4 zu holen. Ich habe aber gehört das die Kamera nicht so gut ist... ich mache viele Bilder im alltag und Selfies. Dazu brauche ich ja eine ordentliche kamera. Hat jemand erfahrungen mit dem fold 4 und weiß ob die kamera wirklich schlecht ist ? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
X
Hallo, ich habe mir ein Geräte gekauft, mit welchem ich mein Handy kabellos laden kann. Mein Problem ist, dass es 3-4 Stunden dauert, bis mein Handy 100 € hat. Ich habe gelesen, dass längere Ladezeiten normal sind aber sind 3-4 Stunden normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
J
Hallo und zwar hat vor kurzem sich jemand den ich kenne ein galaxy fold 4 geholt aber der akku macht Probleme ich habe öfter schon geguckt aber weiß nicht woran es liegt es ist neu und von Amazon . Bei der Verpackung war kein akku kabel dabei oder ein Adapter nur ein Kabel zum übertragen der...
Antworten
0
Aufrufe
398
J
Zurück
Oben