G
g.
User
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate lang bis ich in der Mitte vom großen Display eine blase beobachte die so gross geworden ist so das ich es nicht mehr aufklappen konnte.Die Reparatur hat mich mit eine Wartezeit über 5 Monate gekostet, so das das Fold 3 rausbekommen ist und ich immer noch nicht mein Fold 2 repariert wurde.Samsung war nur mit Versprechungen von wegen sie werden mir ein Gutschein in Wert von 300€ als Entschuldigung schicken so damit ich mein maul halte.Nun habe ich den Fehler gemacht und mir ein Fold 3 mit 512gb gekauft obwohl ich mir geschworen habe das ich mir des nicht kaufe. 6 Monate später starte ich es Neu und da kommt ein weisser Streifen der meine Augen kaputt macht. Da es noch Garantie hat werde ich den BUS in Anspruch nehmen.
Das beste war Samsung Fold der erste Generation. Werde es reparieren und Verkaufen und mir ein Huawai oder ein Oppo kaufen.Mein ratt an alle, Finger weg von Samsung Fold (2,3 )
Das beste war Samsung Fold der erste Generation. Werde es reparieren und Verkaufen und mir ein Huawai oder ein Oppo kaufen.Mein ratt an alle, Finger weg von Samsung Fold (2,3 )