Samsung Food

L
L.
User
Hallo in die runde,

Hat einer von euch schon die samsung food app runter geladen?

Ich ja, aber die lässt sich nicht aktualisieren obwohl ein Update angeboten wird

Safe ein Bug oder Fehler oder lieg ich da falsch 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
bei mir ist die auf version 2.7.0 und im galaxy store ist grad kein update verfügbar

Also die Läuft bei mir fehlerlos. Habe sie eben gestartet.
Welche App-Version hast du den?

Dann ist das die eindeutig aktuelle Version. Dann ist dein Update-Hinweis falsch.
Also ein Bug.

Kennst du den Vorgang für 'Wipe Cache' & 'App repairs'?

Mache den mal bitte.
true?v=v2.png

Hab ich auch alles gemacht
Ich warte einfach vielleicht komm irgendwann das nächste update

sehr gut. Darfst dich sonst immer wieder melden.

Ich wünsche dir mal heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück *m:1f340.png**m:1f942.png**m:1f386.png*

Similar threads

R
Hallo Wir planen, ein Samsung Food Center (SAMSUNG RS6GN8221B1/EG) in eine Nische einzubauen. Oben sowie auf der Seit bleibt ein kleiner Spalt offen für die Luftzirkulation. Hat jemand Erfahrung damit bzw. wie viel Abstand muss links und rechts frei bleiben? Vielen Dank...
Antworten
4
Aufrufe
191
A
M
Sagt mal: Ist das eigentlich normal, dass Samsung den Betrag meines vorbestellten Ultra 23 bereits jetzt abbucht, obwohl die Ware nicht mal versendet ist? Da steht ja sogar "voraussichtlich" 05.03.23. Nicht mal der Termin ist also safe. Das Geld besitzen sie dann aber schon mal. Habe PayPal...
Antworten
4
Aufrufe
435
M
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
278
D
A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
444
L
S
Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht mehr unterstützenKann mir jemand helfen?Danke.Gruß Sven 6054374
Antworten
9
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben