D
d.
User
Hallo,
Seid ein paar Tagen scheinen meine HDMI Ports nicht mehr zu funktionieren an der One Connect Box.
Weder meine Chromecast (3 an der Zahl die ich durchprobiert habe), sowie auch mein Notebook wird nicht erkannt.
Das äußert sich darin, dass er versucht das Device zu erkennen. Dann jedoch lediglich anzeigt, dass kein Signal vorhanden ist.
Kann es sein, dass hier ein Software Update zu dem Problem geführt hat?
Ich habe bereits diverse Tricks probiert. Darunter erstmal die unterschiedlichen Devices. Dann einmal komplett Stromlos geschaltet. Dann einmal nur mit HDMI Kabel.
Dann auch Stromlos schalten und Fernbedienung gedrückt halten (Power Taste).
Dann Reset vom Fernseher. Auch den Reset der angeschlossenen Geräte.
Dann HDMI Kabel über AV Receiver direkt an die One Connect Box.
Dann einmal alle Kabel ab. Und nochmals versucht Stromlos zu schalten.
Kein Erfolg.
Komischerweise funktionieren TV (Satellit) und die internen Streaming Features vom TV einwandfrei.
Daher bliebe eigentlich nur, dass entweder die HDMI Ports kaputt sind. Oder ein Software Update Probleme macht.
Mein TV: The Frame 2020 (75")
Software Version: T-NKMDEUC-1403.1, BT - S
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seid ein paar Tagen scheinen meine HDMI Ports nicht mehr zu funktionieren an der One Connect Box.
Weder meine Chromecast (3 an der Zahl die ich durchprobiert habe), sowie auch mein Notebook wird nicht erkannt.
Das äußert sich darin, dass er versucht das Device zu erkennen. Dann jedoch lediglich anzeigt, dass kein Signal vorhanden ist.
Kann es sein, dass hier ein Software Update zu dem Problem geführt hat?
Ich habe bereits diverse Tricks probiert. Darunter erstmal die unterschiedlichen Devices. Dann einmal komplett Stromlos geschaltet. Dann einmal nur mit HDMI Kabel.
Dann auch Stromlos schalten und Fernbedienung gedrückt halten (Power Taste).
Dann Reset vom Fernseher. Auch den Reset der angeschlossenen Geräte.
Dann HDMI Kabel über AV Receiver direkt an die One Connect Box.
Dann einmal alle Kabel ab. Und nochmals versucht Stromlos zu schalten.
Kein Erfolg.
Komischerweise funktionieren TV (Satellit) und die internen Streaming Features vom TV einwandfrei.
Daher bliebe eigentlich nur, dass entweder die HDMI Ports kaputt sind. Oder ein Software Update Probleme macht.
Mein TV: The Frame 2020 (75")
Software Version: T-NKMDEUC-1403.1, BT - S
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.