Samsung free - 16 Jahre

M
M.
User
Folgendes Problem:
Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei.
Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung:
Verbindung nicht möglich.
Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um Samsung free zu verwenden.
Da ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Service war, würde ich das alter gerne wieder korrekt einstellen. Frage mich aber wie das funktionieren soll, da ich nicht mehr auf Free zugreifen , folglich keine Einstellungen ändern kann.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.
Liebe Grüße
Dominik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Samsung Free-App mal zurückgesetzt?
Einstellungen 》Apps 》Samsung-Free 》Speicher 》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wäre danach mein nächster Vorschlag geworden xD :rofl: :nice: ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal in deinem Samsung Account dein Geburtsdatum überprüft?
Eventuell hast du es ja dort ausversehen geändert.
 
Die Samsung Free-App mal zurückgesetzt?
Einstellungen 》Apps 》Samsung-Free 》Speicher 》Daten löschen
 
Bei sowas wird doch zur Not bestimmt auch der Support weiterhelfen können ^^
 
Vielen lieben Dank! :D
Das wird nun verarbeitet und soll laut App in ein paar Tagen der Fall sein.
Liebe Grüße
Dominik
 
Habe ebenfalls das Problem. Geburtsdatum im Konzo ist korrekt eingegeben. Daten und Soeicher gelöscht und neu gestartet, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.*1f622.png*
 
Ich habe nichts verstellt und auch nichts gemacht und bekomme die selbe Meldung. Geburtsdatum ist auch korrekt eingestellt....
 
habe auch das problem muß alter bestätigen alles gemacht bekomme aber immer wieder die meldung mit geburtstag hinzufügen
 
Wie oben beschrieben: Einstellungen 》Apps 》Samsung-Free 》Speicher 》Daten löschen und Cache löschen.
Danach Telefon neu starten!
Dann ist Free wieder da. Nutzungsbedingungen neu akzeptieren.
 
Bei den Einstellungen auf Apps dann bei der samsung free app klicken und den daten- cache Speicher klicken dann müsste es gehen das man sich von erneut anmelden kann :rolleyes:
 
Hallo L: @GE_2601,
bitte werde hier nicht beleidigend.
Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu ... oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

R
Edit (03.01.2022): Es geht jetzt wieder, als ich mal ausversehen nach recht geswipt habe konnte ich auswählen welche Daten weitergegeben werden sollen und da konnte ich auch bestätigen, dass ich 16 Jahre und älter bin. Samsung Free schmeißt mich raus, weil es denkt ich sei jünger als 16 Jahren...
Antworten
12
Aufrufe
395
T
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
771
C
T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
216
T
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
192
M
S
Hey, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen A52s 5G wollte ich Samsung Health mal ausprobieren und meine Ernährung zu tracken. Leider findet samsung Health nur Essen aus den USA. Ich nutze eine deutsche SIM-karte, aber habe meine Handy selbst auf english gestellt. Wie kann ich die Region...
Antworten
8
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben