Samsung Free mit Listen Funktion

T
T.
User
Auf meinem Note10 kam ein neuer Tab dazu - neben Watch, Read und Play kam nun Listen hinzu- Wahrscheinlich eine Seite mit aktuellen Podcasts und solchen StuffSchaut mal rein ;) :rofl:
LG Teminite
896198i46C912717C57B813?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bin gerade beim Durchscrollen in der Community auf deinen Thread gestoßen...
Mittlerweile is das Angebot an Podcasts in FREE ja echt ordentlich!

Similar threads

T
Hi, In meinem Samsung Free gibt es ausschließlich den Reiter Play. Ich habe keine Möglichkeit gefunden z.B. Read zu aktivieren. Ist das Problem bekannt? Gibt es da eine Lösung? Danke euch! 5230071
Antworten
7
Aufrufe
419
T
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
853
C
F
Ich habe heute mein Galaxy S21 in betrieb genommen. Eben fällt mir auf, dass ich unter samsung free kein watch mehr habe. Nur noch read und play. Am S10 hatte ich noch watch. Hab ein S8 getester, auch da gibt es watch. Warum am S21 nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
168
F
K
In my S24 Ultra and Samsung Free app I don't have a Read funktion. Does anyone else have the same problem or has Samsung turned it off?  9103062
Antworten
3
Aufrufe
214
K
A
Bei meinem note 10 lite wird angezeigt das bei samsung free der watch tab nicht an meinem Standort verfügbar seie. Doch funktioniert der watch tab bei dem s9 plus am selben Standort mit dem selben Konto einwandfrei bitte um hilfe LG aequivalent 4051130
Antworten
27
Aufrufe
343
B
Zurück
Oben