Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Das kommt öfter vor. Ein Bug, der seit 1½ Monaten da ist. Bei mir verabschiedet sich die App öfter - zuletzt am 27.3.
Die Gerätewartung sagt auch, dass die App 5 mal pro Tag abschmiert- auch im Hintergrund
Leider kann ich es als S20+ Nutzer nicht unmittelbar nutzen, muss also den Umweg über die Google App wählen. Schade, denn Samsung Free ist für mich ein Griff ins Klo.
Freie Fläche am Homescreen gedrückt halten bis der Homescreen kleiner wird und unten das Menü für Hintergrund ändern und so kommt. Dann den ganz linke Seite des Homescreen anwählen. Das ist due, wo auch Samsung Free drauf ist. Wenn du da angekommen bist, müsstest du die Wahl zwischen Samsung Free und dem Google Discover haben.
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe!
Ich habe jetzt zurzeit Android 11 schon drauf und habe gesehen das man Samsung Free statt Samsung Daily haben kann? Wie geht das eigentlich?? Wie kann ich Samsung Free auf meinem Handy aktivieren bzw installieren?
Danke
2678129
Hallo liebes Samsung Team
mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht.
Habt Ihr eine Lösung für...