Samsung Free stürzt ab.

B
B.
User
1100854iB47CB35DF7694FDC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das kommt öfter vor. Ein Bug, der seit 1½ Monaten da ist. Bei mir verabschiedet sich die App öfter - zuletzt am 27.3.
Die Gerätewartung sagt auch, dass die App 5 mal pro Tag abschmiert- auch im Hintergrund
1100860i9D9EECC2E43EAB77?v=v2.png

Einer der Gründe warum ich irgendwann zum Google Discover gewechselt bin.
Hatte leider zu oft Problem (u.a. Abstürze ) bei Samsung Free.

Leider kann ich es als S20+ Nutzer nicht unmittelbar nutzen, muss also den Umweg über die Google App wählen. Schade, denn Samsung Free ist für mich ein Griff ins Klo.

Freie Fläche am Homescreen gedrückt halten bis der Homescreen kleiner wird und unten das Menü für Hintergrund ändern und so kommt. Dann den ganz linke Seite des Homescreen anwählen. Das ist due, wo auch Samsung Free drauf ist. Wenn du da angekommen bist, müsstest du die Wahl zwischen Samsung Free und dem Google Discover haben.

Similar threads

H
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe jetzt zurzeit Android 11 schon drauf und habe gesehen das man Samsung Free statt Samsung Daily haben kann? Wie geht das eigentlich?? Wie kann ich Samsung Free auf meinem Handy aktivieren bzw installieren? Danke 2678129
Antworten
39
Aufrufe
453
H
A
Hallo, habe gestern ein System update geladen Version: G980FXXU4BTH5 sei dem stürzt mein Handy alle 20 Minuten ab Help! 1994247
Antworten
9
Aufrufe
192
S
S
Hallo zusammen. Wie kann ich die Seite Samsung FREE entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht.Danke schon jetzt. 3387406
Antworten
16
Aufrufe
424
F
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
509
B
D
Wie kriege ich die App Samsung Free aufs Startdisplay um sie immer verwenden zu können? Komm einfach nicht drauf!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3512918
Antworten
3
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben