Samsung free

M
M.
User
Hallo ich verstehe nicht warum bei mir sowas kommt
669211i6E6D8B1558774873?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Können wir vielleicht mehr Infos bekommen? Was hast du schon alles damit gemacht?

Similar threads

P
Hallo, wann kommt Samsung Free Watch nach Deutschland. Hab das Note 20 ultra 5g 3105256
Antworten
5
Aufrufe
172
R
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und habe Samsung O bzw Samsung free drauf. Kann aber TV Watch nicht sehen. Kann man es nicht überall empfangen oder warum funktioniert es nicht ?Die anderen Sachen funktionieren all. 5710278
Antworten
7
Aufrufe
295
K
S
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob Samsung Free irgendwann ganz vom äußerst linken Bildschirm des S20 FE verschwindet, wenn man es deaktiviert hat?Ich brauche diese Systemapp sowas von gar nicht*1f648.png*, aber löschbar ist sie ja wohl nicht. Kann man denn den linken Bildschirm auch neu...
Antworten
4
Aufrufe
188
S
B
3 Tage nach versehentlichen stilllegen von Samsung Free geht es nicht mehr an.Was kann man tun? 3443224
Antworten
7
Aufrufe
251
B
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben