Samsung free

K
K.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und habe Samsung O bzw Samsung free drauf. Kann aber TV Watch nicht sehen. Kann man es nicht überall empfangen oder warum funktioniert es nicht ?Die anderen Sachen funktionieren all.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das würde nicht funktionieren wenn Du jünger als 16 Jahre alt wärst. Aber dann dürfte Free komplett nicht funktionieren.

Nein, das ist auf dem Handy bereits drauf, muss nur nach rechts wischen, hieß auch mal Update glaube ich. Nun SamsungO oder Free und man hat 4 Reiter Watch, Listen, read und Play alle funktionieren außer Watch eben :rolleyes:

:rofl: :rofl: würde normalerweise sagen, was möchtest du trinken :rofl: :rofl: . Das Alter liegt schon sehr sehr lange zurück

Okay. Versuche es mal mit der App .
Öffne den Google Play Store》 Suche nach Samsung TV Plus und installiere sie.
1233506iFE8CDB97D5A4C558?v=v2.jpg

Ok schaue ich mir an . Vielen Dank für eure Antworten .

Similar threads

M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
B
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich zu Samsung Free. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich auf tablet die Podcast Seite habe, aber auf meinem galaxy s20 fe nicht. Update davon ist auch nicht vorhanden. Vielen Dank. 4582680
Antworten
4
Aufrufe
246
M
P
Hallo, wann kommt Samsung Free Watch nach Deutschland. Hab das Note 20 ultra 5g 3105256
Antworten
5
Aufrufe
163
R
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
771
C
S
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob Samsung Free irgendwann ganz vom äußerst linken Bildschirm des S20 FE verschwindet, wenn man es deaktiviert hat?Ich brauche diese Systemapp sowas von gar nicht*1f648.png*, aber löschbar ist sie ja wohl nicht. Kann man denn den linken Bildschirm auch neu...
Antworten
4
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben