Samsung Free

A
A.
User
Hallo,habt ihr auch seit Tagen die Meldung bei den Samsung Free Nachrichten "Etwas ist schiefgelaufen wir kümmern uns drum"?
Kann man Samsung Free deinstallieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hell-o L: @Andy1812,
Du kannst die App deaktivieren und alle Benachrichtigungen ausschalten, dann sollte Ruhe sein.
> Einstellungen
> Apps
> Samsung Free
Mit freundlichen Grüßen!
1178986iEBFD8A9FAB8891D8?v=v2.jpg
 
Nein, Samsung Free kann man nicht deinstallieren. Schalte Samsung Free doch einfach aus und dessen Meldungen ab.
 
Auf meinen S21 Ultra 5G und S22 Ultra ist Samsung Free deaktiviert. Auf meinem Z Fold 3 und S22 ist diese Möglichkeit nicht wählbar, da ausgegraut. Samsung Free hat auf allen Geräten die Version 5.5.02.11.
 
Ich kann dort das gesamt Abschalten, Free und Discover.
1179059i37E316ED1D5F2412?v=v2.jpg
 
Google Discover ist auf keinem der Geräte vorhanden. Bei Samsung Free das beschriebene Verhalten. Es wundert mich nur, dass das S22 und das S22 Ultra sich bei Samsung Free nicht identisch konfigurieren lassen.
 
Ich habe die Auswahl zwischen Google Discover und Samsung Free sowohl auf dem S22 Ultra wie auch auf dem Fold 3. Ist wirklich merkwürdig.
 
Die Auswahl zwischen Google Discover und Samsung Free gibt es, soweit ich weiß, erst ab dem S21.
Auf meinem Note 10+ gibt es nur Samsung Free.
Funktioniert bei mir übrigens einwandfrei. Habe es gerade getestet.
Bei dem Gerät von Andy1812 handelt es sich anscheinend um ein Note 10.
 
Es geht doch auch darum, dass Samsung die Ursache für den Fehler finden muss.
Aber offensichtlich haben die bisher wohl noch nichts festgestellt und noch weniger reagiert.
 
Ich habe es gerade auf meinem Note 10+ nochmal probiert. Samsung Free funktioniert einwandfrei.
Wenn es bei einzelnen Usern nicht funktioniert, kann es am Gerät liegen.
Den Betroffenen wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Samsung Support anzurufen.
Tel.: 06196/7755577
 
Bei mir funktioniert bei allen Samsung-Geräten (Handys, Tabs) nur der upday-Teil.
Alles was Samsung zusätzlich bei Samsung Free anbietet, wird nicht angezeigt -> Fehlermeldung!
 
Das verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht.
Ich habe gerade nochmal alle Varianten von Samsung Free (watch, listen, read, play) getestet. Es funktioniert alles einwandfrei.
Ruf am besten mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577
 
Geh mal in Samsung Free nach den ersten Meldungen (upday konform) auf die Meldungen unter "Android News" und klicke dort irgendeine Meldung. Dann kommt bei mir die Fehlermeldung.
 

Similar threads

F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
382
F
A
Bei meinem note 10 lite wird angezeigt das bei samsung free der watch tab nicht an meinem Standort verfügbar seie. Doch funktioniert der watch tab bei dem s9 plus am selben Standort mit dem selben Konto einwandfrei bitte um hilfe LG aequivalent 4051130
Antworten
27
Aufrufe
321
B
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
1K
P
U
Seit einigen Wochen erhalte ich in Samsung Free, wenn ich z.B. zu Samsung Neuerungen die Info anklicke, die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgegangen. Wir kümmern uns darum."Wann kümmert sich wer darum? 5615595
Antworten
6
Aufrufe
296
Z
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben