Samsung Frontier S3 geld zurück nach wieviel Reparier versuchen?

T
T.
User
Habe die Samsung S3 Frontier jetzt seit ca 13 Monaten
im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen.
uhr wurde von Service Repariert und zurück gesendet.
Als die Uhr Rapariert zurück kam Anfang 2018 ging die Lynette nicht mehr, Konnte die Kalibrierung nicht mehr durchführen und ging teilweise schwer zum drehen.
Uhr zum 2 ten mal hingeschickt, Uhr kam heute erneut zurück und mußte feststellen, Der Rückdeckel ist von innen nach Außen gedrückt und seitlich nen kleinen Kratzer.
kann ich drauf bestehen auf Geld zurück oder muss ich die noch öferst Reparieren lassen?
So einen Sauladen hab ich noch nie erlebt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Tortelini1968,
bitte achte auf deine Wortwahl. Du kannst auch hart in der Sache kritisieren ohne ausfallend zu werden.
Wenn du deine Uhr zurückgeben möchtest, dann wende dich bitte direkt an deinen Händler. Er ist dein Vertragspartner.
 
Zurück
Oben