T
T.
User
Habe die Samsung S3 Frontier jetzt seit ca 13 Monaten
im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen.
uhr wurde von Service Repariert und zurück gesendet.
Als die Uhr Rapariert zurück kam Anfang 2018 ging die Lynette nicht mehr, Konnte die Kalibrierung nicht mehr durchführen und ging teilweise schwer zum drehen.
Uhr zum 2 ten mal hingeschickt, Uhr kam heute erneut zurück und mußte feststellen, Der Rückdeckel ist von innen nach Außen gedrückt und seitlich nen kleinen Kratzer.
kann ich drauf bestehen auf Geld zurück oder muss ich die noch öferst Reparieren lassen?
So einen Sauladen hab ich noch nie erlebt.
im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen.
uhr wurde von Service Repariert und zurück gesendet.
Als die Uhr Rapariert zurück kam Anfang 2018 ging die Lynette nicht mehr, Konnte die Kalibrierung nicht mehr durchführen und ging teilweise schwer zum drehen.
Uhr zum 2 ten mal hingeschickt, Uhr kam heute erneut zurück und mußte feststellen, Der Rückdeckel ist von innen nach Außen gedrückt und seitlich nen kleinen Kratzer.
kann ich drauf bestehen auf Geld zurück oder muss ich die noch öferst Reparieren lassen?
So einen Sauladen hab ich noch nie erlebt.