K
k.
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Liebe Community
Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein Samsung Cloud Speicher voll. Samsung versprach, dass man "jederzeit" upgraden kann. Diese Option zeigt sich bei mir in den Cloud-Einstellungen meines Note 8 nicht. So habe ich die Samsung Members kontaktiert. Dort wollte man mir einen Fernzugriff aufdrängen, um mir meine Einstellungen zu erläutern. Zwei verschiedene Samsung-Supportstellen haben ebenfalls lediglich versucht zu erklären, wo die Option unter normalen Umständen zu finden ist und haben mich jeweils an eine andere Supportstelle verwiesen. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Cloud-Upgrade in der Schweiz nicht verfügbar sei, dies aber "wahrscheinlich" bald der Fall sein... HALLO? das derzeit noch teuerste Flaggschiff-Smartphone hat nicht die Möglichkeit, einen versprochenen Dienst in Anspruch zu nehmen (Auf Samsung.ch wird auf die Möglichkeit zum Upgrade hingewiesen!) . Ebenso wurde dereinst versprochen, Bixby sei "bald" auf deutsch verfügbar. Von den weit hinterherhinkenden Android-Updates ganz zu schweigen. Sorry Samsung, ich will nicht ständig neue Emojis usw. und leere Versprechungen!
Der vorliegende Supportfall gibt dem Ganzen noch den Rest.
Mein nächstes Smartphone wird sicher nicht mehr von Samsung sein! - und ich war seit dem galaxy S2 treu dabei.
Sorry Community, dass ich hier meinen frust ablasse. Ich weiss nicht wo ich dies sonst tun sollte. Der Support versucht wohl bloss wieder, mir den Weg zu einer Funktion zu erklären.
Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein Samsung Cloud Speicher voll. Samsung versprach, dass man "jederzeit" upgraden kann. Diese Option zeigt sich bei mir in den Cloud-Einstellungen meines Note 8 nicht. So habe ich die Samsung Members kontaktiert. Dort wollte man mir einen Fernzugriff aufdrängen, um mir meine Einstellungen zu erläutern. Zwei verschiedene Samsung-Supportstellen haben ebenfalls lediglich versucht zu erklären, wo die Option unter normalen Umständen zu finden ist und haben mich jeweils an eine andere Supportstelle verwiesen. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Cloud-Upgrade in der Schweiz nicht verfügbar sei, dies aber "wahrscheinlich" bald der Fall sein... HALLO? das derzeit noch teuerste Flaggschiff-Smartphone hat nicht die Möglichkeit, einen versprochenen Dienst in Anspruch zu nehmen (Auf Samsung.ch wird auf die Möglichkeit zum Upgrade hingewiesen!) . Ebenso wurde dereinst versprochen, Bixby sei "bald" auf deutsch verfügbar. Von den weit hinterherhinkenden Android-Updates ganz zu schweigen. Sorry Samsung, ich will nicht ständig neue Emojis usw. und leere Versprechungen!
Der vorliegende Supportfall gibt dem Ganzen noch den Rest.
Mein nächstes Smartphone wird sicher nicht mehr von Samsung sein! - und ich war seit dem galaxy S2 treu dabei.
Sorry Community, dass ich hier meinen frust ablasse. Ich weiss nicht wo ich dies sonst tun sollte. Der Support versucht wohl bloss wieder, mir den Weg zu einer Funktion zu erklären.