1
1.
User
Leute, was mit dem Bildschirm passiert, ist, dass der Computer das Signal erkennt und ich die Maus blind hineinstecken kann, aber der Bildschirm wird nicht angezeigt (er ist komplett schwarz und nur etwas Licht ist sichtbar) und ich kann nicht auf das Menü über die Tasten am unteren Rand zugreifen (ich weiß nicht, ob es nicht reagiert oder ob ich es wegen des schwarzen Bildschirms nicht sehen kann).
Das erste Mal, dass der Bildschirm schwarz wurde, war, als ich das Signalkabel nach einem blinkenden Bildschirm abzog und das Gerät ausschaltete, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde. Aber ich habe alle Gerätekabel abgezogen und das Gerät eine Weile stehen lassen, bevor es sich wieder normalisierte. Nach dieser Zeit erschien plötzlich reihenweise der zweite schwarze Bildschirm, und ich wiederholte die oben genannten Aktionen, aber es war nicht mehr möglich, sich zu erholen. Was ist schief gelaufen und gibt es eine Lösung?
Meine Konfiguration ist.
Motherboard: Rog Z690 F
Prozessor:I7-13700k
Grafikkarte:rtx 3090
Ram:G-skill ddr5 32g
Die Treiber für die Grafikkarte und den Monitor habe ich auf den neuesten Stand gebracht.
Das erste Mal, dass der Bildschirm schwarz wurde, war, als ich das Signalkabel nach einem blinkenden Bildschirm abzog und das Gerät ausschaltete, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde. Aber ich habe alle Gerätekabel abgezogen und das Gerät eine Weile stehen lassen, bevor es sich wieder normalisierte. Nach dieser Zeit erschien plötzlich reihenweise der zweite schwarze Bildschirm, und ich wiederholte die oben genannten Aktionen, aber es war nicht mehr möglich, sich zu erholen. Was ist schief gelaufen und gibt es eine Lösung?
Meine Konfiguration ist.
Motherboard: Rog Z690 F
Prozessor:I7-13700k
Grafikkarte:rtx 3090
Ram:G-skill ddr5 32g
Die Treiber für die Grafikkarte und den Monitor habe ich auf den neuesten Stand gebracht.