Samsung Galax s10 mehrwert

S
S.
User
Heute hat ja die Altion mit den Galaxybuds begonnen
und ich wollte mal nachfragen ob ich die auch bekomme
das gerät wurde mit einem Tarif bei Media Markt am 29.11.2019 bestellt aber das Gerät kommt wärend dem Zeitraum an

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hi, leider nicht da das Gerät im Zeitraum gekauft werden muss.
Du kannst es aber zurückgeben und nochmal bestellen dann würdest du sie aufjedenfall bekommen.

@Sujan schrieb:Heute hat ja die Altion mit den Galaxybuds begonnen und ich wollte mal nachfragen ob ich die auch bekommedas gerät wurde mit einem Tarif bei Media Markt am 29.11.2019 bestellt aber das Gerät kommt wärend dem Zeitraum
Was wäre, wenn du es Vor Ort abklärst?
Aber du hast doch noch nichts bezahlt?
Ich habe erst als ich das Handy bekommen habe das Handy dann bezahlt.
Es kann jetzt doch sein, das du ja erst jetzt dein Kaufdatum erhälst. Also klappt es doch mit der Aktion.
Habe es bestellt eine Woche gewartet und als ich es bezahlt habe war dann bei mir das Kaufdatum , also Quasi eine Woche später.
Jetzt bin ich auch mal gespannt, das muss in deinen Fall klappen.
Oder hast du keine Selbstabholung?
Hast du Handy bezahlt oder nicht?
Normalerweise könnte es tatsächlich klappen.
Schreib mal bitte kurz, wie der Stand ist.
Bezahlt ja oder nein?
Abholung oder per Post die Lieferung?

L: @ErdbeerSchrippe vorort klären geht das nicht, wenn es eine Samsung-aktion ist.

@Lykia schrieb:mad:ErdbeerSchrippevorort klären geht das nicht, wenn es eine Samsung-aktion ist.
Naja fragen kostet nichts.
Und vielleicht ist der große Markt noch nicht einmal dran beteiligt. Wer weiß welche Märkte Samsung dann akzeptiert.
Mal schauen was unser Chatbruder so macht.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❤:handshake:*1f4aa.png*

Ich habe schon die Anzahlung geleistet wird nachhause geliefert per DHL ID

Moin L: @Sujan ,
okay dann ist das so.
Dann hast du eine Rechnung mit welchem Datum drauf?
Dann wäre es nicht möglich, oder schauen ob sie es akzeptieren.
Alles andere macht nicht wirklich Sinn.
Du musst ja alles Widerrufen usw.
Ein Haufen Aufwand wegen dieser Aktion!
Letztendlich musst du es natürlich selber entscheiden, ob es sich wirklich für dich Lohnt.

@ErdbeerSchrippe schrieb:Moin @Sujan ,Ein Haufen Aufwand wegen dieser Aktion!Letztendlich musst du es natürlich selber entscheiden, ob es sich wirklich für dich Lohnt.
Aufwand gegen 149€ im Samsung-Shop oder ca. 105€ in der Bucht.
Ich denke da müßte ich nicht viel überlegen.

Moin L: @Urlaub ,
das Problem wäre ja, Handyvertrag stornieren/ widerrufen.
Telefon zurück senden und warte auf die Anzahlung.
Jetzt schließt er quasi einen neuen Vertrag mit Handy ab.
Wenn es schiete läuft zahlt er womöglich noch für den ersten Vertrag und wartet bis sie es Gutschreiben.
Dann hat er vielleicht doppelte Kosten am Anfang erst einmal.
Deine Antwort verstehe ich nicht so ganz.
149 € kosten sie offiziell
105 € spart er?
Oder wie meinst du es?

L: @ErdbeerSchrippe die Dinger haben bereits einen Preisnachlass wegen ihres Alters bekommen.
Beim Saturn hab ich mir welche für 99€ kaufen können, das hat er wahrscheinlich gemeint.