Samsung Galaxy 3 Watch

M
m.
User
Gestern Abend hatte meine Uhr geladen. Es war alles gut. Heute morgen habe ich gewundert, warum Wecker meine Uhr nicht. Die Uhr ist ausgegangen. Und habe versucht Uhr einschalten und zeigt Rebooting... Was bedeutet das? Meine Uhr ist nicht mal 3 Jahre alt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
lässt sich die Uhr den über die Tasten noch bedienen? Beschreibe bitte etwas näher was jetzt noch geht oder nicht.
Halte einmal beide Tasten gedrückt, damit die Uhr evtl. einen Neustart macht.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

M
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde so muss man den schlaflos jeden abend per hand einschalten und morgens ausschalten Traurig das...
Antworten
18
Aufrufe
202
M
E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
554
E
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
252
C
A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
A
Guten Abend, Ich habe meine Samsung watch 3 mit den BEOPLAY E8 gekoppelt. Meine Uhr zeigt die E8 auch an. Die Kopfhörer sind auch ( aber nicht gleichzeitig ) mit meinem Smartphone verbunden. Meine Musik ist auch auf der Uhr vorhanden. Ich kann einen bestimmten Titel auswählen und starten. Die...
Antworten
5
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben