Samsung galaxy 42mm Frage

M
M.
User
Hallo Zusammen
Ich hätte eine Frage
Wenn meine Uhr nicht mit Bluetooth verbunden ist und ich einen Anruf kriege auf mein Handy, kann ich dies anzeigen lassen? Wird im Moment leider nicht angezeigt nur über Bluetooth.
ESim habe ich eingerichtet und es hat auch Empfang.
Deswegen ist es mir wichtig, falls ich Handy zuhause lasse, das ich sehe wer alles angerufen hat.
Danke für die Hilfe
Vg Melinda

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
hat das denn schon mal funktioniert? Oder ist die Uhr neu und es funktioniert noch nicht? Wenn es sich um eine LTE-Version der Uhr handelt und die ESIM eingerichtet ist (Mal auf der Uhr unter Einstellungen, Info zur Uhr, Gerät mal nachschauen ob Die ESIM bei EID hinterlegt ist) , sollte das natürlich funktionieren, ist ja auch Sinn der Sache.
Funktioniert das denn umgekehrt? Mal versuchen von der Uhr aus irgendwo anzurufen, natürlich wenn Bluetooth/WLAN deaktiviert ist. Wenn das Geht... suchen wir weiter nach dem Problem..
Grüße
PoPeYe

Similar threads

J
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Antworten
8
Aufrufe
199
K
J
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzerin des oben genannten Models und verzweifle jetzt schon. ESim als MultiSim ist über Vodafone abgeschlossen und auf der Watch installiert. Wenn die Uhr aber keine Bluetooth Verbindung mehr zum Handy hat, funktionieren die angepriesenen Funktionen...
Antworten
9
Aufrufe
189
E
E
Hallo zusammen! Ich habe zwei Anliegen. 1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut...
Antworten
20
Aufrufe
407
A
B
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriege ich meine samsung galaxy watch 3 mit lte die gerade mit der esim verbunden ist. Wieder umgestellt auf Bluetooth Handy Kopplung oder wieder zurück gestellt auf esim Verbindung. Gibt's da ein schnellen Trick? (huawei p30 pro) Frage 2...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
S
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S8 und mir gestern voller Vorfreude die Galaxy Watch 42mm gekauft. Leider lassen sich die Geräte nicht miteinander verbinden. Der Kopplungsvorgang läuft normal durch und am letzten Punkt bleibt dann alles hängen und geht nicht weiter. Habe schon Uhr und...
Antworten
2
Aufrufe
177
V
Zurück
Oben