Samsung Galaxy 71 Keyboard

M
M.
User
Guten Abend liebe Community ich bin im besitz eines Samsung Galaxy A71 und habe dort ein Problem daher wollte ich hier nachfragen ob das eventuell i-wie Gefixxed werden kann .
Undzwar funktioniert an sich das Telefon nur zwei Buchstanben gehen nicht hier ein Youtube Link das habe ich aufgenommen damit sie sehen können.
https://youtube.com/shorts/thJhxAFYv_Q?feature=share
Desweiteren habe ich auch andere Apps wie Z.B. Gboad oder Swift probiert da funktiniereren die Tasten nur im
Querformat genauso auch bei der Standart Tastatur aber bei der Standart sieht das ganze so aus wenn man das Handy kippt...
Screenshot-20220502-155537-Messages
Ich wäre für jede art Hilfe sehr dankbar ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend bleibt gesund..

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hast du bei der Samsung mal diese durch probiert, viell auch mal die Tastatur zurücksetzen, auch wenn du es neu aufgesetzt hast :embrass: , mehr würde mir nicht einfallen, du kannst, aber um sich gehen, dein Handy hier in der MembersApp unter Hilfe holen eine Diagnose starten. Dort wird auch der Touch getestet. Mehr würde mir da leider nicht einfallen

Meinte die Optionen
1140003iEBAB633132DF1128?v=v2.jpg

Nur so eine Idee, die einen Versuch wert wäre.
In den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen < Zurücksetzen der Eingabehilfeneinstellungen
Manchmal, wenn die Tastatur nicht das macht was sie eigentlich sollte, lag dort die Lösung.

Hey du vielen dank für deine schnelle Antwort ich habe tatsächlich zurücksetzen usw alles schon Probiert gehabt habe sogar Software von Odin ganz neu aufgespielt gehabt hat leider nichs gebracht........Aber das auf dem Foto von dir mit Quertz usw das kannte ich nicht und komischer weise funktionieren alle Tasten unter Azerty warum auch immer das so ist naja auch wenns nicht ist wie ich es gewohnt mit also Quertz kann ich jetzt trotzdem schonmal alle Buchstaben schreiben vielen lieben dank..... Warum Quertz usw nicht geht verstehe ich immernoch nicht aber dank dir kann ich jetzt trotzdem wieder SMS schreiben usw danke dafür dann muss ich nicht mitten in der Bahn meine geheimnisse per Spracheingabe lüften *:face-with-tears-of-joy:
Falls jemand aber noch ne Idee dazu hat wie man auch die Standart Tastatur wieder hinbekommt höre ich mir gerne weitere Tips an ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend und hauptsache Gesundheit.
MfG
Rudik

Schön das es wenigstens so klappt, kannst ja auch mal den Tipp von L: @USflatliner probieren :embrass:

Zurück
Oben