Samsung galaxy 9 Plus

C
C.
User
Hat heute morgen ohne mejne wissen einfach Bilder verschickt Maximum drei private Bilder an mein Kontakte ohne meine wissen wenn der Person es mir nicht gezeigt habe würde ich es bis heute es nicht wissen oder bis 100 Jahre aber desto trotz brauche jetzt ihre Hilfe warum könnte ich es nicht sehen das es verschickt würde und warum ist diese Fehler da habe im Internet rum gesucht ob das jemand schon hatte und das es nur bei Amerika nur passiert ist aber bei mir hier in Europa Deutschland Berlin ist das auch passiert bitte ich brauche Hilfe weil ich will nicht meine Meinung über das Samsung ändern
Mit freundlich grüßen
Said Nedal

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy Watch mit iPhone verknüpfen: Das müssen Sie wissen

Samsung Galaxy Watch mit iPhone verknüpfen: Das müssen Sie wissenWenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Über dieses Problem wurde schon bei amerikanischen Modellen berichtet, bei deutschen Modellen ist es wohl noch nicht aufgetreten.
Bei amerikanischen Modellen hieß es das Dateien über die NachrichtenApp (SMS/MMS) unbemerkt versendet werden-
Solltest du keine SMS/MMS versenden kannst du der NachrichtenApp die Berechtigung entziehen um auf Dateien/Kamera zuzugreifen.
Einstellungen >Apps >Nachrichten >Berechtigungen >Schieberegler bei Kamera und Dateien auf deaktivieren ändern,
Sollte die NachrichtenApp danach nicht mehr funktionieren kannst du eine alternative NachrichtenApp aus Google Play installieren z.B. Messages von Google.

Hallo L: @Capo93,
uns sind hierzu nur die Reddit-Posts bekannt und entsprechend hat Samsung den Sachverhalt gründlich untersucht. Es wurden jedoch keine Hardware- oder Softwareprobleme gefunden. Obwohl weltweit auch keine entsprechenden Kundenberichte an uns herangetragen wurden, werden wir weiterhin versuchen, dieses Problem nachzustellen und zu untersuchen.
Wenn das bei dir passiert sein sollte, wende dich bitte direkt an den Kundenservice unter 06196 77 555 66 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Servicezeiten: Montag bis Freitag: 08:00-21:00 Uhr, Samstag: 09:00-17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.